Leber Hygiene-Service
aus Gutach (Schwarzwaldbahn)

> 34 in Deutschland Mitarbeiter

> Gegründet 1934

> Eigentümer

Leber-Wisser Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 85.398 von 140.000

Leber Hygiene-Service GmbH

Gutacher Str. 15
77793 Gutach (Schwarzwaldbahn)

Kreis: Ortenaukreis
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07831-96822-0
Web: www.leber-gmbh.de

Amtsgericht Freiburg HRB 680498
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE812671855

Die Firma Leber Hygiene-Service präsentiert eine Eigenmarke.

Offeriert werden vom familiengeführten Unternehmen aus Baden-Württemberg mit dem Firmensitz in Gutach vielfältige Produkte für Waschräume oder auch den Arbeitsschutz. Ergänzt wird das Programm von Zubehörartikeln. Unterteilt ist das Angebot in zehn Sortimente. Im Rahmen der Nachhaltigkeit stehen unter Tubeless auch Rollenhandtücher sowie Toilettenpapier ohne Papphülsen oder Kunststoff-Wegwerfteile bereit. Innerhalb der Region handelt sich um einen führenden Anbieter. Verfügbar ist ein hauseigener Fuhrpark. Anlässlich der Corona-Pandemie erweiterte sich das Angebot auf Desinfektionssäulen und Schutzmasken sowie die Oberflächenhygiene.

Als eigene Handelsmarke steht die geschützte Produktreihe Lewis zur Verfügung. Die Range erstreckt sich von Erzeugnissen für die Hautreinigung über Dufterlebnisse bis zu wirtschaftlichen Pflegemitteln.
Für Waschräume stehen Spendersysteme für Handtücher sowie Toilettenpapier und Seifen bereit.
Reinigungstücher sind genauso gelistet wie Handschuhe.
Rund um den Hautschutz gibt es fünf unterschiedliche Produkte.
Für den Arbeitsschutz umfasst das Programm sowohl Schutzbrillen als auch Atemmasken oder den Gehörschutz.
Abgerundet wird das Programm von Reinigungs- und Geschirrspülmitteln sowie den Bereich Tischkultur.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1934 als Handelsunternehmen für Tabak von Ernst Leber in Hornberg. 1972 erfolgte die Übernahme durch Sohn Karl. 1989 wurde ein Neubau bezogen. Ab 1993 starteten diverse Firmenübernahmen. 2008 wurde die Eigenmarke Lewis im Markt eingeführt. 2016 erfolgte der Zusammenschluss der Gruppen RSP und Highclean. 2021 kam es zum Umzug an den heutigen Standort. ()






Geschäftsführer
Yvonne Leber-Wisser
Joachim Wisser


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Grosshandel Reinigungsmittel

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.200.196.114 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog