Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Live Trakway
Lagerausstatter aus Neuenstein
Download Unternehmensprofil

> 38 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> 1966 Gründung

Live Trakway GmbH

Felix-Wankel-Str. 10

74632 Neuenstein

Kreis: Hohenlohekreis

Region:

Bundesland: Baden-Württemberg

Telefon: 07942-94624-0

Fax: 07942-94624-22

Web: www.sunbeltrentals.de

Gesellschafter


Typ:
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Stuttgart HRB 735763
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE272283937

Kontakte

Geschäftsführer
Dale John Robinson
Richard David Thomas
Philip Parker
Peter Poetsch
Michael Pratt
Die Firma Live Trakway zählt als Pionier für Zaunanlagen bei Kultkonzerten.

Im Mittelpunkt des baden-württembergischen Unternehmens mit Sitz in Neuenstein stehen witterungsbeständige Lösungen im Bereich von Zuwegungen. Das Spektrum erstreckt sich von temporären Straßen über Transporte von ganzen Gebäuden bis zu Unterwasserplattformen, die als Festivalbühnen dienen. Verarbeitet werden sowohl Aluminium und Kunststoff als auch Holz. Realisiert werden jeweils kundenspezifische Lösungen mit teilweise extrem hohen Anforderungen. Impliziert sind insbesondere Bodenschutzsysteme. Es handelt sich um den effektivsten Anbieter innerhalb der Sparte auf europaweiter Ebene.

Zu den renommierten Projekten zählt der Bau einer Unterwasserstraße im Jahre 1977 unterhalb der Themse für einen Stunt. 1981 wurden Pionierarbeiten für Homeworld als Outdoor-Event erbracht. Zudem wurde 1986 erstmals eine Zaunanlage für die Band Queen entwickelt. 2014 kam es zur Ausstattung der Tour de France mit Massensicherheitsbarrieren von 82 Meilen.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1966 vom Engländer John Robinson unter der Firmierung Eve. Ziel war der Bau von britischen Freileitungsnetzen in Gebieten, die abgelegen sind. 1987 startete die Expansion innerhalb Europas. 1994 entstand ein deutscher Standort. 2010 erfolgte die Gründung von Lion Trackhire. Dale Robinson hat sich angeschlossen und im gleichen Jahr wurde der Neuensteiner Firmensitz bezogen. 2013 erwarb A-Plant von der Gruppe Ashtead die Firma Eve und investierte mehrere Millionen Pfund. 2016 wurde auch Lion integriert und es erfolgte die Fusion zum heutigen Namen Live. (fi)


Suche Jobs von Live Trakway
Lagerausstatter aus Neuenstein

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Lagerausstatter

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.234.223.227 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog