Megasol Cosmetic

Haushaltschemie/Körperhygiene aus Föhren am Meulenwald


Megasol Cosmetic GmbH

Adresse:
Jean-Monnet-Str. 6
54343 Föhren am Meulenwald

Kreis: Trier-Saarburg
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Telefon: 06502-20011
Web: www.megasol.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 71.058 von 140.000

> Mitarbeiter: 10 - 49 (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1987

> Eigentümer:

Peter Kertels
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Megasol ist weltweit renommiert für Premium-Gleitmittel.

Im Mittelpunkt des inhabergeführten Unternehmens aus Rheinland-Pfalz mit Sitz in Föhren stehen die Produktion und der internationale Vertrieb von hochwertigen Gleitmitteln. Darüber hinaus umfasst das Portfolio auch Kosmetika sowie Produkte für die Intimpflege. Auftraggeber entstammen von mehr als dreißig Ländern. Zu den Premiummarken gehören Eros und Lylou sowie Megasilk. Betont wird der Bezug der Rohstoffe von exklusiven Lieferanten. Offeriert wird ein Full-Service-Angebot in Bezug auf Private Label. Impliziert sind sämtliche Leistungen aus einer Hand von der Formulierung bis zum Endprodukt.

Alle Produkte sind geschützt.
Eros Classic gibt es in diversen Ausführungen als Gleitgel und Massagemittel sowie weiteren Erotikprodukten. Zur Wahl stehen Super Concentrated oder auch Pleasure.
Eros Power steht als Alternative bereit.
Lilou wird als glamouröse Lifestyle-Kosmetiklinie für Frauen kommuniziert.
Megasilk ist ein Massagefluid-Konzentrat.
Lubrasilk dient der Optimierung der Gleitfähigkeit bei einer trockenen Scheide.
Lube4You wird als Gleitmittel auf Wasserbasis präsentiert.
Vervollständigt wird das Programm von Megasol-Ampullen als Powerpakete sowie Eros Fetish für angenehme kühle Gefühle während der Liebesspiele.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1987 von Peter Kertels am Standort in Trier. Entwickelt wurde qualitative Solar-Kosmetik. 1994 kam es zur bahnbrechenden Entdeckung bezüglich der Gleit-Eigenschaften von Silikon. Präsentiert wurde das geschützte Produkt Eros Bodyglide als weltweit erstes Gleitmittel auf der Basis dieses Stoffes. 1997 konnte der heutige Firmensitz bezogen werden. (fi)






Geschäftsführer
Peter Kertels


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Haushaltschemie/Körperhygiene

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.137.171.121 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog