Modulor

Sonstige Grosshändler aus Berlin


Modulor GmbH

Adresse:
Prinzenstr. 85
10969 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-69036-0
Web: www.modulor.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 33.899 von 140.000

> Mitarbeiter: 150 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1988

> Eigentümer:

Christof Struhk
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Modulor offeriert ein Vollsortiment für den Kreativbedarf.

Kernkompetenz des inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Berlin sind Produkte für Künstler und Designern sowie Architekten. Kunden sind sowohl Privatpersonen als auch Betriebe. Der Vertrieb erfolgt Online und Offline auf weltweiter Ebene. Das Angebot umfasst qualitative und außergewöhnliche Lösungen. Die Materialien erstrecken sich von Gummi über Pappe bis zu Holz und Metall. Ergänzt wird das Programm von Werkzeugen und Arbeitsmöbel.

Die Abteilung Material & Werkzeug offeriert sowohl Platten und Wellbleche als auch Drahtgewebe und vielfältige Folien. Modellfahrzeuge und Abformmassen sind genauso gelistet wie Profile und Klebstoffe. Stangen und Leisten runden das Sortiment ab.
Rund um Möbel & Leuchten stehen Tische als Serien bereit. Zudem gibt es Stühle inklusive Sitzauflagen sowie Arbeitsplatzleuchten oder auch Rollcontainer.
Verfügbar sind zudem 300 unterschiedliche Bilder- und Fotorahmen.
An Papier und Stiften stehen über tausend Artikel zur Wahl.
Vervollständigt wird das Programm vom Büro- und Bastelbedarf sowie diversen Kleinteilen.

Offeriert werden knapp 40.000 Artikel.
Das Ladengeschäft verfügt über eine Fläche von 3.000 Quadratmetern auf zwei Etagen.

Gegründet wurde der Betrieb vom damals 24-jährigen Christof Struhk im Jahre 1988. Grund war die Schwierigkeit des Architekturstudenten, an Baumaterialien für den Modellbau zu kommen. 2011 wurde der heutige Standort am Kreuzberger Moritzplatz bezogen. Im Komplex befinden sich auch 30 handwerklich orientierte Unternehmen wie Schreiner oder Schneider. (fi)






Geschäftsführer
Michael Harnacke


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Sonstige Grosshändler

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.139.82.23 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog