Möller Horcher

Möller Horcher Kommunikation GmbH
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
Deutschland
Telefon: 069-809096-50
Amtsgericht Offenbach am Main
HRB 40801
UIN: DE232446153

Eintrag korrigieren
Icon für Branche

wzw-Branche: PR Agenturen

Icon für Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter:

24 in Deutschland
Icon für Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Icon für Gegründet

Gegründet: 2000

Icon für Eigentümer

Eigentümer: Möller/Horcher

Gruppenkriterium Partner
Icon für Ranking

wer-zu-wem-Ranking:

Platz 52.522 von TOP 140.000
Infofy Business Infofy Business Account für Firmendaten
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
11
Jahresabschluss & Bilanzdaten
Jahresabschluss:
ja
Social Media Profile
Anzahl Social Media Accounts:
5
Keywords
Keywords:
5
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche PR Agenturen
97% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Informationen über Möller Horcher

Die Agentur Möller Horcher ist fokussiert auf Public Relations.

Schwerpunkt des hessischen Unternehmens mit Sitz in Offenbach am Main ist die klassische Kommunikationsarbeit. Realisiert werden dabei Lösungen im Bereich Business-to-Business B2B und damit innerhalb der Beziehungen zwischen den Unternehmen. Spezialisiert hat sich der Betrieb auf die Geschäftsfelder der instrumentellen Transkommunikation ITK und auf High-Tech. Der Aktionsradius umfasst Deutschland und Österreich sowie die Schweiz.

In der Leistungspalette enthalten sind Lead Relations und damit sowohl der Aufbau als auch die Pflege von Kundenbeziehungen bezüglich der Zielgruppen oder Journalisten.

Im Bereich Public Relations steht die Pressearbeit im Fokus. Erweitert wird dieses Segment durch vertriebsunterstützende Maßnahmen. Rund um Social Media wird das kundenindividuelle Potenzial ermittelt. Überdies erfolgt das Coachen beim Thema Netiquette. Recherchiert werden Blogs sowie Foren. Auch werden die Kontakte zu den Meinungsbildnern hergestellt. Die strategische Beratung umfasst eine Analyse und darauf aufbauend das Vorgehen. Geschaffen werden Synergien zwischen der Kommunikation von Public Relations und Social Media Relations sowie Lead Relations. Der Erfolg der Maßnahmen erfolgt über das PR-Controlling.

Bei Bedarf werden kreative Workshops durchgeführt.

Der Kundenstamm beläuft sich auf 40 Klienten.
Betont werden das ergebnisorientierte Entwickeln von Lösungen und das Erfolgshonorar als Vergütung.
Durch die Partneragenturen werden auch Kunden innerhalb Europas und den USA bedient.

Es gibt eine Niederlassung im sächsischen Freiburg.

Gegründet wurde die Agentur im Jahr 2000.

Geschäftsführung

Box

Recherchierte Firmenadressen

Auswahl nach Branchen, Region und Firmengröße