Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Mongo's Themengastronomie aus Essen

Privat

Eigentümer

1998

Gründung

255

Mitarbeiter

Mongo's ist eine Anspielung auf das Mongolian BBQ, dessen Idee im Konzept des Restaurants eine wesentliche Rolle spielt.

Der Gast wählt am Buffet aus 30 verschiedenen rohen Zutaten und stellt sein Schälchen am Ende des Food-Marktes ab. Dort übernimmt der Koch und der Gast hat erst mal seine Arbeit getan. Er nimmt wieder Platz, bis ihm ein Servicemitarbeiter sein Gericht zusammen mit Duftreis serviert.

Gegründet wurde das Unternehmen von Christian Blech und Spiridon Soukas. Blech und Soukas haben auch das Szenegetränk kalte Muschi, ein Rotwein-Cola-Mixgetränk, eingeführt. ()

Chronik

Adresse

Mongo's Gastro GmbH

Rüttenscheider Str. 97a
45130 Essen

Telefon: 0201-747560

Web: www.mongos.de

Christian Paul Blech ()
Spiridon Soukas ()

Ehemalige:
Christian Blech ()
Spiridon Soukas ()

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 255 in Deutschland
Umsatz: 13 Mio. Euro (2013)
Filialen: 10
Gegründet: 1998

Handelsregister:
Amtsgericht Essen HRB 16163

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 52.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE220680613
Kreis: Essen
Region:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Gesellschafter:
Blech/Soukas (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Mongo's Gastro GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro