Brandschutztechnik Müller
aus Zierenberg

Adresse
Brandschutztechnik Müller GmbH

An der Bahn 2
34289 Zierenberg

Kreis: Kassel (Kreis)
Bundesland: Hessen

Kontakt
Telefon: 05606-51820
Web: www.brandschutztechnikmueller.com

Geschäftsführer
Herbert Müller
Ingrid Müller
Nadine Müller

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 45 in Deutschland
Umsatzklasse Bis 10 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1980
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Müller Zierenberg Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Kassel HRB 12026
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.565 Euro
Rechtsform:

UIN: DE811264593

wer-zu-wem-Ranking

Platz 64.100 von 140.000


Die Firma Müller Brandschutztechnik rüstet Feuerwehren auf.

Im Mittelpunkt des hessischen Familienunternehmens mit Sitz in Zierenberg steht eine Vielzahl an Brandschutztechniken. Hergestellt werden die Produkte in Deutschland. Darüber hinaus erfolgen die Wartung von Rettungsgeräten sowie Services für Prüfdienste. Geordert werden die Waren von Feuerwehren sowie der Industrie. Die Dienstleistungen umfassen umfangreiche Beratungen sowie Schulungen. Ein weiterer Geschäftsbereich ist der Handel mit der Fahrzeugvertretung von Iveco Magirus direkt am Firmensitz.

Im Bereich Feuerwehr umfasst das Sortiment rund 12.500 Artikel. Geordert werden können sowohl die Bekleidung für den Einsatz oder zum Schutz sowie eine persönliche Ausrüstung wie Sicherheitsstiefel und Rucksäcke. Zudem stehen der Atemschutz und die Gasmesstechnik sowie Wärmebildkameras zur Verfügung. Außerdem sind die Gefahrgutausrüstung und der Strahlenschutz sowie Warngeräte oder Armaturen im Portfolio enthalten. Rollcontainer und Anhänger sowie Geschenkartikel vervollständigen das Angebot.

Rund um die Ausstattung für Prüfdienste handelt es sich um den Marktführer. Zur Wahl stehen Pulversaugmaschinen sowie Schaumsysteme und Kohlensäure Füllanlagen. Auch gibt es Zubehör sowie Werkzeuge.

Ansässig sind zwei Standorte in Zierenberg sowie eine Niederlassung in Günthersleben.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1980 von Herbert Müller. Anfänglich diente die Garage zur Wartung von Feuerlöschern. Bereits ein Jahr später wurde das Fabrikationsgebäude gekauft, das noch heute als Stammsitz dient. 1994 entstand in Günthersleben eine Niederlassung. 2000 entstand der zweite Standort in Zierenberg. (fi)



Mehr Adressen Hersteller von Feuerschutztechnik


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.236.18.23 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog