Munich Fashion

Messegesellschaften aus Grasbrunn


munichfashion.company GmbH

Adresse:
Bretonischer Ring 18
85630 Grasbrunn

Kreis: München (Kreis)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-4204479-0
Web: www.munichfashioncompany.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 73.930 von 140.000

> Mitarbeiter: 19 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2007

> Eigentümer:

TAC Holding
Gruppenkriterium Investoren
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Munichfashion.company agiert als Plattform für Top-Mode.

Kernkompetenzen des Unternehmens mit Sitz in Grasbrunn sind Veranstaltungen von Ordermessen. Diese finden elf Mal jährlich statt. Gebündelt und vermarktet werden die Aktivitäten unter The Supreme Group als Dachmarke. Durchgeführt werden die Aktionen sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz. Im Mittelpunkt stehen die Messen in München im MOC. Hier werden mehr als 500 Top-Marken in Showrooms präsentiert, die permanent bestehen. Es handelt sich um den größten europäischen Anbieter innerhalb der Modemessen.

Im Mittelpunkt stehen Bekleidungsartikel für Männer und Frauen. Darüber hinaus erstrecken sich die Ordermessen auch auf Bademode sowie Bodywear. Vervollständigt wird das Angebot von der Kindermode über die Trachtenmode bis zur Landhausmode.

Sämtliche Veranstaltungen werden im einheitlichen Standsystem durchgeführt. Dieses lässt sich durch das Baukastensystem individuell anordnen.

Das MOC verfügt über eine Ausstellungsfläche von 30.000 Quadratmeter.
Verfügbar sind vier Hallen und 139 Räumlichkeiten. Zudem stehen sechs Räume für Konferenzen sowie Seminare zur Verfügung.

Zu den Top-Locations gehören das Düsseldorfer B1 und das Haus 1 von MTC World in München. Alle Räumlichkeiten können temporär als Veranstaltungsstätte angemietet werden.

Gegründet wurde die Plattform 2007. Anfänglich gab es vier Ordermessen. Zum Erfolg beigetragen hat die integrierte Leuchtvorrichtung. Entwickelt wurde das Standsystem von der Gesellschaft Stagegroup mit Sitz in Zorneding. Diese agiert sowohl als Mehrheitsgesellschafter als auch als Generaldienstleister. (fi)






Geschäftsführer
Corina Klippel
Aline Müller-Schade


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Messegesellschaften

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.20.238.187 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog