Neidhardt

Recyclingunternehmen aus Memmingen


Neidhardt Rohstoff GmbH

Adresse:
Alpenstr. 64
87700 Memmingen

Kreis: Memmingen
Bundesland: Bayern
Telefon: 08331-99036-10
Web: www.neidhardt-rohstoff.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 20.534 von 140.000

> Mitarbeiter: 44 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1991


Gruppenkriterium
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Neidhardt ist ein Profi für das Recycling.

Kernkompetenzen des bayerischen Unternehmens mit Sitz in Memmingen sind sowohl der Ankauf als auch die Verarbeitung von jedweden Kunststoffen. Darüber hinaus erfolgt die Lieferung der kundenspezifischen Mahlgütern sowie Re-Granulaten. Auch erfolgt eine Compoundierung mit Füllstoffen oder Additiven nach Kundenwunsch.

Entwickelt werden Re-Granulate in verschiedenen Sortierungen. Offeriert werden Weich-Polyethylen LDPE und Polypropylen PP. Weiterhin umfasst die Leistungspalette Polystyrol PS und Hart-Polyethylen HDPE. Abgerundet wird das Programm von weichmacherfreiem Feinmahlgut Polyvinylchlorid PVC-h aus der Verbundtrennung von PVC-Alu sowie Aluminium Feinmahlgut aus der Verbundtrennung PVC-Alu.
Je nach Produkt gibt es die Farben natur und weiß sowie transluzent und bunt inklusive schwarz.

Die Services umfassen auch die Entsorgungskonzepte in Bezug auf Kunststoffabfälle. Übernommen werden die Produkte sowohl lose im Container als auch in Ballen gepresst oder als Rollen. Verarbeitet werden Produktionsabfälle und Verbunde sowie Verpackungsabfälle aus Kunststoffen.

Die Produktionsfläche inklusive des Lagers erstreckt sich auf mehr als zehntausend Quadratmeter.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1991. Von Anfang an umfasste das Spektrum die Erfassung und Sortierung sowie die Verarbeitung jedweder Abfälle von Gewerben. Dazu gehörten auch Altpapier und Altholz sowie Kunststoffe. 2001 wurde in eine Extruder-Anlage investiert. 2003 kam es zur Demontierung der Sortieranlage und der Schwerpunkt wurde auf Kunststoffe verlegt. 2005 war die Umstrukturierungsphase abgeschlossen. Seit 2009 wird ein zweiter Extruder betrieben. (fi)






Geschäftsführer
Bettina Schuler-Kargoll
Mario Wiersch


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Recyclingunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.118.184.237 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog