Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Neidhardt Recyclingunternehmen aus Memmingen

Privat

Eigentümer

1991

Gründung

63

Mitarbeiter

Die Firma Neidhardt ist ein Profi für das Recycling.

Kernkompetenzen des bayerischen Unternehmens mit Sitz in Memmingen sind sowohl der Ankauf als auch die Verarbeitung von jedweden Kunststoffen. Darüber hinaus erfolgt die Lieferung der kundenspezifischen Mahlgütern sowie Re-Granulaten. Auch erfolgt eine Compoundierung mit Füllstoffen oder Additiven nach Kundenwunsch.

Entwickelt werden Re-Granulate in verschiedenen Sortierungen. Offeriert werden Weich-Polyethylen LDPE und Polypropylen PP. Weiterhin umfasst die Leistungspalette Polystyrol PS und Hart-Polyethylen HDPE. Abgerundet wird das Programm von weichmacherfreiem Feinmahlgut Polyvinylchlorid PVC-h aus der Verbundtrennung von PVC-Alu sowie Aluminium Feinmahlgut aus der Verbundtrennung PVC-Alu.
Je nach Produkt gibt es die Farben natur und weiß sowie transluzent und bunt inklusive schwarz.

Die Services umfassen auch die Entsorgungskonzepte in Bezug auf Kunststoffabfälle. Übernommen werden die Produkte sowohl lose im Container als auch in Ballen gepresst oder als Rollen. Verarbeitet werden Produktionsabfälle und Verbunde sowie Verpackungsabfälle aus Kunststoffen.

Die Produktionsfläche inklusive des Lagers erstreckt sich auf mehr als zehntausend Quadratmeter.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1991. Von Anfang an umfasste das Spektrum die Erfassung und Sortierung sowie die Verarbeitung jedweder Abfälle von Gewerben. Dazu gehörten auch Altpapier und Altholz sowie Kunststoffe. 2001 wurde in eine Extruder-Anlage investiert. 2003 kam es zur Demontierung der Sortieranlage und der Schwerpunkt wurde auf Kunststoffe verlegt. 2005 war die Umstrukturierungsphase abgeschlossen. Seit 2009 wird ein zweiter Extruder betrieben. (fi)

Chronik

Adresse

Neidhardt GmbH

Alpenstr. 64
87700 Memmingen

Telefon: 08331-990361-0

Web: www.neidhardt-recycling.de

Ursula Hartmannsgruber ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 63 in Deutschland
Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1991

Handelsregister:
Amtsgericht Memmingen HRB 8747

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE129093324
Kreis: Memmingen
Region:
Bundesland: Bayern

Gesellschafter:

Typ:
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Neidhardt GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro