Netzwerk P
PR Agenturen aus Stuttgart
netzwerk P GmbH
Adresse:
Forststr. 7
70174 Stuttgart
Kreis: Stuttgart
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 0711-615544-0
Web: www.netzwerk-p.com
wer-zu-wem-Ranking: Platz 17.410 von 140.000
> Mitarbeiter: 70 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 17 Mio. Euro (2021)
> Gegründet: 1999
Die Agentur Netzwerk P ist spezialisiert auf produzierende Medien.
Im Fokus des baden-württembergischen Dienstleisters mit Sitz in Stuttgart stehen sowohl Online- als auch Offline-Kampagnen. Auf der Basis einer Professionalisierung der entsprechenden Produkte steht das Ziel, die dazugehörigen Prozesse zu optimieren. Unterteilt sind die Leistungen in die Analyse und Lösungsfindung sowie die Beratung. Erbracht werden die Services für Unternehmen sowie Konzerne.
Im Bereich Beratung werden strategische und vorausschauende Konzepte entwickelt. Dazu gehören Überlegungen, wie die kundenindividuelle Marketing-Kommunikation sowohl wirtschaftlicher und effizienter als auch erfolgreicher werden kann. Auch geht es um den zielgerichteten Einsatz von Budgets sowie Ressourcen.
Beim Aufgabenfeld Analysen werden zum einen die Unternehmenssituation durchleuchtet und zum anderen Veränderungen generiert. Identifiziert werden insofern Blockaden, die den Flow behindern. Vervollständigt werden die Services durch das Ermitteln von Motivationen der jeweiligen Endkunden.
Als Lösungen werden Strategien entwickelt, die erklärtermaßen zukunftweisend sind und perfekt umgesetzt werden. Zum Einsatz kommen dafür innovative Technologien.
Ein weiterer Standort befindet sich in Berlin.
Es gibt ein Netzwerk mit 500 Dienstleister weltweit.
Dokumentiert sind so genannte User Cases. So wurde für die Marke Bosch eine spezielle Lösung für den Point of Sale realisiert und für Nika Lenswear als Optiker-Kunde ein Displaysystem entwickelt. (fi)
Im Fokus des baden-württembergischen Dienstleisters mit Sitz in Stuttgart stehen sowohl Online- als auch Offline-Kampagnen. Auf der Basis einer Professionalisierung der entsprechenden Produkte steht das Ziel, die dazugehörigen Prozesse zu optimieren. Unterteilt sind die Leistungen in die Analyse und Lösungsfindung sowie die Beratung. Erbracht werden die Services für Unternehmen sowie Konzerne.
Im Bereich Beratung werden strategische und vorausschauende Konzepte entwickelt. Dazu gehören Überlegungen, wie die kundenindividuelle Marketing-Kommunikation sowohl wirtschaftlicher und effizienter als auch erfolgreicher werden kann. Auch geht es um den zielgerichteten Einsatz von Budgets sowie Ressourcen.
Beim Aufgabenfeld Analysen werden zum einen die Unternehmenssituation durchleuchtet und zum anderen Veränderungen generiert. Identifiziert werden insofern Blockaden, die den Flow behindern. Vervollständigt werden die Services durch das Ermitteln von Motivationen der jeweiligen Endkunden.
Als Lösungen werden Strategien entwickelt, die erklärtermaßen zukunftweisend sind und perfekt umgesetzt werden. Zum Einsatz kommen dafür innovative Technologien.
Ein weiterer Standort befindet sich in Berlin.
Es gibt ein Netzwerk mit 500 Dienstleister weltweit.
Dokumentiert sind so genannte User Cases. So wurde für die Marke Bosch eine spezielle Lösung für den Point of Sale realisiert und für Nika Lenswear als Optiker-Kunde ein Displaysystem entwickelt. (fi)
Unternehmenschronik
1999 Gründung des Dienstleisters
Geschäftsführer
Thomas Bausch
Jens Leven