Nobby

Sonstige Grosshändler aus Bocholt


Nobby Pet Shop GmbH

Adresse:
Raiffeisenring 33
46395 Bocholt

Kreis: Borken
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02871-239439-0
Web: www.nobby.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 48.608 von 140.000

> Mitarbeiter: 91 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1991

> Eigentümer:

Felix Bocholt Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Nobby ist spezialisiert auf Heimtierprodukte.

Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Familienunternehmens mit Sitz in Bocholt steht ein umfangreiches Angebot an Waren rund um Hunde und Katzen sowie Vögel und Nager. Darüber umfasst das Portfolio auch Fische. Ergänzt wird das Programm von Büchern. Vertrieben werden die Produkte an Fachhändler sowie Großhändler innerhalb der Branche. Auftraggeber entstammen aus mehr als 60 Ländern.

Für Hunde können von Kissen über Aufkleber bis zu Freilauftüren geordert werden. Zudem gibt es Halsbänder und Intelligenzspiele sowie Näpfe oder Snacks. Vervollständigt wird das Angebot von Warntafeln und Maulkörben sowie vielseitigen Pflegeprodukten.
Für Katzen stehen neben den klassischen Artikeln wie Betten und Freilauftüren auch Toiletten und Kratzbäume sowie Schutznetze zur Verfügung. Spielzeug und Transportbehältnisse vervollständigen diesen Bereich.
Das Sortiment für Nager erstreckt sich vom Käfigzubehör über diverse Knabberartikel bis zur Rattenbekämpfung und Spielzeug.
Für Vögel gibt es Käfigzubehör und Nistmaterialen sowie der Zuchtbedarf.
Rund um Fische stehen Terrarien und Fischfutter sowie Dekorationsartikel bereit.

Offeriert werden rund 6.000 Artikel.
Zur Verfügung stehen achttausend Stellplätze für Paletten.
Die Gesamtfläche beläuft sich auf 3.700 Quadratmeter.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1991 von Norbert Felix. Anfänglich wurden ausschließlich Vogelzuchtartikel unter der Firmierung CéDé angeboten. Durch den Erfolg erweiterten sich die Sortimente. Zwischen 1995 und 2008 erfolgten stetige Ausweitungen der Betriebsfläche. 2003 wurde die heutige Firmierung eingeführt. (fi)






Geschäftsführer
Norbert Felix
Christian Felix
Edwin Schwarzkopf


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Sonstige Grosshändler

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.116.90.141 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog