Noro Rohre

Komponentenhersteller aus Rehden


NORO Gesellschaft für Rohrsysteme mbH

Adresse:
Kruppstr. 1
49453 Rehden

Kreis: Diepholz
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 05446-20636-0
Web: www.noro-rohre.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 60.083 von 140.000

> Mitarbeiter: 74 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1983


Gruppenkriterium
Inhabergeführt
Holding:
Noro Gesellschaft für Rohrsysteme ist ein Unternehmen, das seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Rohrleitungs- und Verteilsystemen in Modulbauweise setzt.

Das Produktspektrum besteht aus einem Standardprogramm von Rohren, Formteilen und Verteilsystemen aus pulverbeschichtetem oder verzinktem Stahl und Edelstahl sowie die dazugehörenden Rohrverbindungselemente.

Die Produkte des Herstellers von Rohrleitungs- und Verteilsystemen werden in der Automobilindustrie, Nahrungsmittelindustrie sowie in der Chemischen und Pharmazeutischen Industrie eingesetzt. Zum Kundenstamm zählen Unternehmen mit Spezialisierung auf Be- und Entlüftungsanlagen, Bio-Filteranlagen, Getreide- und Futtermittelverarbeitung sowie Umwelttechnik.

Die Geburtsstunde des Unternehmens schlug im Jahr 1983, als die MT Metallbau Twistringen GmbH ins Leben gerufen wurde. Vier Jahre später wurde die Noro Gesellschaft für Rohrsysteme mbH als Vertriebsgesellschaft ins Leben gerufen. Im Jahr 1988 kam es zum Umzug von Twistringen nach Sulingen.

Im Jahr 1997 fusionierten beide Unternehmen zu der heutigen Noro Gesellschaft für Rohrsysteme mbH. Nach einem Neubau in Rehden im Jahr 2011 wurde noch im selben Jahr die Noro Systemy Rurowe als zusätzliche Fertigungsstätte in Gniewkowo in Polen eröffnet.

Kennzeichnend für das Jahr 2012 war die Gründung der OOO Noro als Vertriebsbüro in Velikiy Novgorod in Russland. Highlight im Jahr 2014 war die Veröffentlichung der Noro-App für Smartphones und Tablets.

Der Hauptsitz der Firma liegt im niedersächsischen Rheden. Die Stadt befindet sich im Landkreis Diepholz. (tl)






Geschäftsführer
Axel Havekost


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Komponentenhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.84.155 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog