Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihre neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Noro Rohre
Komponentenhersteller aus Rehden
Download Unternehmensprofil

> 74 Mitarbeiter

> Umsatz: 10 - 50 Mio. Euro

> 1983 Gründung

> Partner Eigentümer

NORO Gesellschaft für Rohrsysteme mbH

Kruppstr. 1

49453 Rehden

Kreis: Diepholz

Region:

Bundesland: Niedersachsen

Telefon: 05446-20636-0

Fax: 05446-20636-99

Web: www.noro-rohre.de

Gesellschafter


Typ:
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Walsrode HRB 100565
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 100.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE116582364

Kontakte

Geschäftsführer
Axel Havekost
Noro Gesellschaft für Rohrsysteme ist ein Unternehmen, das seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Rohrleitungs- und Verteilsystemen in Modulbauweise setzt.

Das Produktspektrum besteht aus einem Standardprogramm von Rohren, Formteilen und Verteilsystemen aus pulverbeschichtetem oder verzinktem Stahl und Edelstahl sowie die dazugehörenden Rohrverbindungselemente.

Die Produkte des Herstellers von Rohrleitungs- und Verteilsystemen werden in der Automobilindustrie, Nahrungsmittelindustrie sowie in der Chemischen und Pharmazeutischen Industrie eingesetzt. Zum Kundenstamm zählen Unternehmen mit Spezialisierung auf Be- und Entlüftungsanlagen, Bio-Filteranlagen, Getreide- und Futtermittelverarbeitung sowie Umwelttechnik.

Die Geburtsstunde des Unternehmens schlug im Jahr 1983, als die MT Metallbau Twistringen GmbH ins Leben gerufen wurde. Vier Jahre später wurde die Noro Gesellschaft für Rohrsysteme mbH als Vertriebsgesellschaft ins Leben gerufen. Im Jahr 1988 kam es zum Umzug von Twistringen nach Sulingen.

Im Jahr 1997 fusionierten beide Unternehmen zu der heutigen Noro Gesellschaft für Rohrsysteme mbH. Nach einem Neubau in Rehden im Jahr 2011 wurde noch im selben Jahr die Noro Systemy Rurowe als zusätzliche Fertigungsstätte in Gniewkowo in Polen eröffnet.

Kennzeichnend für das Jahr 2012 war die Gründung der OOO Noro als Vertriebsbüro in Velikiy Novgorod in Russland. Highlight im Jahr 2014 war die Veröffentlichung der Noro-App für Smartphones und Tablets.

Der Hauptsitz der Firma liegt im niedersächsischen Rheden. Die Stadt befindet sich im Landkreis Diepholz. (tl)


Suche Jobs von Noro Rohre
Komponentenhersteller aus Rehden

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Komponentenhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.236.11.52 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog