Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Nova Tempora Uhrenhersteller aus Meisenheim

Privat

Eigentümer

2009

Gründung

15-49

Mitarbeiter

Nova Tempora vetreibt hochwertige Uhren.

Die Tochtergesellschaft Zeitmesstechnik, kurz ZMT, in Meisenheim übernimmt für Uhrenfachgeschäfte, Kaufhäuser, Einzelhandelsketten und Großhandelsunternehmen Garantieleistungen und teilweise den Ersatzteilvertrieb.

Nova Tempora ging aus dem EganaGoldpfeil-Konzern hervor. Nach dem Tod des Firmengründers Hans-Jörg Seeberger ging der Konzern in die Insolvenz und wurde in Einzelteilen verkauft. Der Uhrenbereich ging an eine Gesellschaftergruppe, der die drei ehemaligen EganaGoldpfeil-Manager Heinz W. Pfeifer, Jürgen Holzschuh und Christoph Kohl angehören. ()

Chronik

2009 Herauslösung aus dem insolventen EganaGoldpfeil-Konzern

News zu Nova Tempora Uhrenhersteller aus Meisenheim

Adresse

NOVA TEMPORA
Uhren und Schmuck GmbH
Saarstr. 9
55590 Meisenheim

Telefon: 06753-12583-0
Fax: 06753-12583-22
Web: www.novatempora.de

Jürgen Mitsch (45)

Ehemalige:
Jürgen Holzschuh () - bis 01.04.2015
Jörg Dandl ()

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 15 - 49
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 2009

Handelsregister:
Amtsgericht Bad Kreuznach HRB 21438

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 50.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE265269976
Kreis: Bad Kreuznach
Region:
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Gesellschafter:
Holzschuh/Pfeifer/Kohl (de)
Typ: Partner
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
NOVA TEMPORA
Uhren und Schmuck GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro