Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihre neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Omas Küche Binz Themengastronomie aus Binz

Familien

Eigentümer

2017

Gründung

1-14

Mitarbeiter

Omas Küche ist ein gemütliches Restaurant in Binz.

Das Lokal liegt etwas abseits am Ortseingang von Binz. Geboten wird gute deutsche Küche in interessanter Atmosphäre.

Bekannt geworden ist Omas Küche auch durch zahlreiche Presseberichte, dass Kinder ab 17 Uhr nicht erwünscht sind. Es gab dazu eine ziemliche kontroverse Diskussion. Wer aber einmal dort Essen war versteht warum: Das Restaurant ist schon so eine Art kleines Museum und es steht dort recht viel empfindliche Deko. ()

Suche Jobs von Omas Küche Binz Themengastronomie aus Binz

Chronik

2017 Eröffnung

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Themengastronomie

Adresse

Omas Küche Binz

Proraer Chaussee 2a
18609 Binz

Kreis: Vorpommern-Rügen
Region:
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Telefon: 038393-13556
Fax: 038393-21501
Web: www.omas-kueche-binz.de

Kontakte

Inhaber
Rudolf Markl

Daten & Fakten

Gesellschafter:
Rudolf Markl
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Mitarbeiter: 1 - 14
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen: 1
Gegründet: 2017

Handelsregister:

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform: Keine Eintragung im Handelsregister
UIN: DE209815853