Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Pizza Lorenzo Lebensmittelhersteller aus Hambrücken

Privat

Eigentümer

1979

Gründung

170

Mitarbeiter

Die Firma Lorenzo ist eine Kapazität für Pizza.

Schwerpunkt des baden-württembergischen Familienbetriebs mit Sitz in Hambrücken ist die Herstellung von Pizza sowie Flammkuchen. Darüber hinaus werden auch Baguettes sowie Snacks produziert. Abgerundet wird das Portfolio von Zwiebelkuchen und Dips sowie Saucen. Vertrieben werden die Artikel über den Direktverkauf am Werk sowie über Einzelhandelsketten. Auch erfolgen Order von Bistros und Cafés sowie Raststätten und Kantinen. Bestellt werden die Waren zudem von Privatkunden.

Für Festlichkeiten können Geräte und Produkte gemietet werden. Verfügbar sind Backgeräte in mehreren Ausführungen sowie Kühlmöglichkeiten.

Für Neueröffnungen rund um Bistros und Cafés steht ein Starterpaket zur Verfügung. Im Komplettpreis enthalten sind ein Pizzaofen sowie eine Gratisauswahl an Baguette und Pizzen sowie Saucen.

Betont wird die Einhaltung der Kriterien von IFS Food Standards.

Erstmals gebacken wurden Pizzen im Jahre 1979 von Eugen sowie Berta Duzi für deren bewirtschaftete Gaststätte. 1984 startete die Produktion von Tiefkühlpizzen. Ab 1985 wurden Straßenfeste und Bistros beliefert. 1986 wurde Sohn Wolfgang die Leitung übertragen. Im gleichen Zuge kam es zur Produktionsumstellung auf Vakuumartikel. 1991 wurde die Gaststätte aufgegeben und eine größere Produktionshalle bezogen. 2000 entstand eine Pizzahalle inklusive einem Kühlhaus sowie dem Verkaufsraum. 2004 startete der Verkauf an Einzelhandelsketten wie Edeka. 2005 kam es erneut zum Neubau. 2009 entstand eine Bäckerei für Baguette. (fi)

Chronik

Adresse

Pizza Lorenzo GmbH

Falltorstr. 8-10
76707 Hambrücken

Telefon: 07255-71080
Fax: 07255-710811
Web: www.pizza-lorenzo.de

Alina Dutzi ()
Nadia Dutzi ()
Nicolaj Dutzi ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 170 in Deutschland
Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1979

Handelsregister:
Amtsgericht Mannheim HRB 232162

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE205815918
Kreis: Karlsruhe (Kreis)
Region:
Bundesland: Baden-Württemberg

Gesellschafter:
Dutzi Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Pizza Lorenzo GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro