QuickPack
Haushaltswarenhersteller aus Renningen

> Anzahl Mitarbeiter
185
Mitarbeiter

> Umsatzklasse
100 - 250 Mio. Euro

> Gründungsjahr 1966

QuickPack Haushalt + Hygiene GmbH

Rosine-Starz-Str. 5
71272 Renningen

Kreis: Böblingen
Bundesland: Baden-Württemberg


Telefon: 07159-1638-0
Web: www.quickpack.de


Kontakte

Geschäftsführer
Jörg Schwaderer
Marko Leitz

Gruppe/Gesellschafter

Schwaderer Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Stuttgart HRB 250897
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 2.000.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE146033848

wer-zu-wem-Ranking

Platz 21.120 von 130.000

Firmenadressen

Firmenadressen kaufen

Quickpack fertigt und vertreibt Haushaltsprodukte und Hygieneartikel.

Das weit reichende Angebotsspektrum umfasst Aluminiumfolien, Frischhaltefolien, Frischhaltebeutel, Müllsäcke, Mülleimerbeutel, Gefrierbeutel, Abfallsäcke, Menüschalen aus Aluminium, Backpapiere, Haushaltshandschuhe, Abdeckplanen, Kaffeefilter, Tortenunterlagen, Packpapier, Einwegschürzen, Kunststofftischdecken, Metalltopfreiniger, Metall-Abrollgeräte für Aluminium- und Frischhaltefolien, kleine Plastiktüten, Kosmetikpads, Brillenputztücher, Wattestäbchen und weitere ähnliche Produkte.

Zum einen werden die Erzeugnisse für internationale Handelsunternehmen und Einzelhandelsketten produziert, die diese dann als Eigenmarken vertreiben. Zum anderen werden sie auch unter der eigenen Marke Quickpack an den Einzelhandel geliefert. Außerdem werden auch Verpackungsmittel für Fachgroßhändler und Caterer gemacht.

In Renningen, westlich von Stuttgart gelegen, befinden sich die zentrale Verwaltung mit der Vertriebsabteilung und ein Teil der Produktion. Eine zweite Fertigungsstätte wird in Düren unterhalten. Für die Kunden in Deutschland wird bundesweit ein Außendienst betrieben, der kurze Reaktionszeiten und schnelles Erscheinen bei den Kunden vor Ort garantieren soll. Für die Vermarktung im Ausland wird von Renningen aus gesorgt.

Gegründet wurde das Unternehmen 1966 im Stuttgarter Stadtteil Feuerbach unter dem Namen Plastica. Weil dort aber die Fertigungskapazitäten nicht mehr ausreichten, verlagte die Geschäftsführung die Firma 1977 nach Renningen. Der Standort in Düren nahm 1988 seinen Betrieb auf. 1994 änderte man den Namen und firmiert seitdem als Quickpack. (sc)


Suche Jobs von QuickPack
Haushaltswarenhersteller aus Renningen

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Haushaltswarenhersteller

Weitere Firmen dieser Gruppe (Schwaderer Familie)

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.192.38.49 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog