Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Repexo Personalberater aus Offenbach am Main

Privat

Eigentümer

1981

Gründung

27

Mitarbeiter

Repexo ist eine rund um das Personalwesen und den Aufbau von Karrieren tätige Beratungsgesellschaft.

Sie kümmert sich dabei sowohl um die Belange von Unternehmenskunden als auch von Einzelpersonen, die sich beruflich orientieren und weiter entwickeln möchten. Repexo ist in verschiedenen Branchen aktiv. Für Firmenkunden gibt es allerdings drei zentrale Arbeitsbereiche. Erstens die Besetzung von Vertriebs- und Verkaufspositionen, zweitens das Engineeringsegment und drittens die Sparte Healthcare.

Durch eine spezielle Ausrichtung kann Repexo hier in der Management- und Personalberatung, aber auch in der Personalsuche sehr gezielt und kundenspezifisch agieren. Eine Spezialisierung liegt auf der Direktansprache von Kandidaten. Dementsprechend sind die Aktivitäten in Headhunting und Personalberatung unterteilt.

Die Leistungen für die Karriereberatung sind noch einmal in die Kategorien Basisberatung, Berufseinsteiger, Coaching Einstiegsberatung, Coachingpaket, Potenzialanalysen, Vorstellungsgespräche, Vermittlung sowie Business Stilberatung gegliedert.

Das in Offenbach ansässige Unternehmen wurde 1981 von Karl Engels gegründet und befindet sich seitdem im Besitz seiner Familie. Inzwischen wird es in zweiter und dritter Generation geleitet. Es hat schon für diverse größere Firmenkunden wie etwa Basler Versicherungen, Bridgestone, Evonik und Konica Minolta gearbeitet. (sc)

Chronik

Adresse

REPEXO
Beratungsgesellschaft GmbH & Co. KG
Gerhard-Becker-Str. 21-23
63075 Offenbach am Main

Telefon: 069-8383517-0
Fax: 069-8383517-17
Web: www.repexo.de

Claudia von Tein (55)

Ehemalige:
Christian von Tein () - bis 16.03.2016

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 27 in Deutschland
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1981

Handelsregister:
Amtsgericht Offenbach am Main HRA 40906
Amtsgericht Offenbach am Main HRB 42945

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE250859485
Kreis: Offenbach am Main
Region:
Bundesland: Hessen

Gesellschafter:
Engels/von Tein Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
REPEXO
Beratungsgesellschaft GmbH & Co. KG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro