Rofa Fashion Group

RoFa-Moden Faller GmbH & Co.
Oberes Tor 4
97956 Werbach
Deutschland
Telefon: 09341-807-0
Amtsgericht Mannheim
HRA 560074
UIN: DE146577724
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Textilindustrie
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
91 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1957
Eigentümer

Eigentümer:  Faller Werbach Familie

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 10.057 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
2
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
1
Keywords
Keywords:
3
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Textilindustrie
95% unter 50 Mitarbeiter
4% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

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Informationen über das Unternehmen

Die Firma Rofa offeriert exklusive Damenoberbekleidung.

Im Zentrum der baden-württembergischen Gruppe mit Sitz in Werbach stehen Blazer und Jacken für Damen. Zudem umfasst das Angebot sportliche Outdoor-Mode. Es handelt sich um einen Spezialisten im Bereich Private Label. Geordert wird die Ware von Filialisten sowie Fashion-Versendern inklusive des Fachhandels.

Zur Wahl stehen drei Marken:
Die Serie White Label bildet die Hauptkollektion und wird als schlicht elegant sowie lässig ausgelobt.
Die Serie Change ist auf die jüngere Zielgruppe zugeschnitten. Beschrieben wird das Sortiment als cool und lässig sowie sportiv. Auch gibt es eine trendige Kombination an Farben sowie einen Mix der Materialien.
Das Label NVSCO richtet sich an den Fachhandel mit exklusiven Sortimenten und wird an führende deutsche Modehäuser veräußert.

Beliefert werden circa 3.000 Kunden innerhalb der Europäischen Gemeinschaft plus der GUS-Staaten sowie des Nahen Ostens. Hergestellt werden die Produkte in Billigländern. Am Firmensitz befinden sich die Musterabteilung und der Vertrieb sowie die Technik und der Versand.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1957 von Rosi Faller. Anfänglich lag der Schwerpunkt auf Mädchenbekleidung. Schließlich erfolgte der Schwenk ausschließlich auf die Damenoberbekleidung. Mit dem Eintritt des Bruders Reinhold 1972 in die Führungsebene wurde die Produktion ausgelagert und fand fortan in Südeuropa und Osteuropa sowie Fernost statt. 2008 wurde das Label NVSCO entwickelt. Anschließend kam es zur Präsentation der White Label Linie und Change.

Geschäftsführung

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