RTO Werbung

Werbeagenturen aus Frankfurt am Main


RTO GmbH

Adresse:
Hanauer Landstr. 439
60314 Frankfurt am Main

Kreis: Frankfurt am Main
Bundesland: Hessen
Telefon: 069-42085-0
Web: www.rto.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 9.491 von 140.000

> Mitarbeiter: 318 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1996

> Eigentümer:

Sabine Meyer
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Agentur RTO ist spezialisiert auf Kommunikationsstrategien im Erotik-Segment.

Im Fokus des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Frankfurt stehen Printprodukte und Onlinemedien. Schwerpunkte sind erotische Kampagnen und Werbekonzepte. Darüber hinaus umfasst das Portfolio auch klassische Maßnahmen wie die Außenwerbung oder Zeitungsanzeigen.

In der Leistungspalette enthalten sind Anzeigen per Online und auf Werbeplattformen im erotischen Sektor der Marke Ladies. Innerhalb dieses Bereichs zählt die Agentur zu den Spezialisten.
Weitere Aufgabenkreise sind das Entwickeln von Websites sowie das Erstellen von Homepages. Zudem findet die Optimierung von Suchmaschinen statt. Abgerundet wird der Service von grafischen und technischen Dienstleistungen in Bezug auf das Internet sowie virtuellen Rundgängen. Zur Wahl stehen drei Pakete. Zum Festpreis angeboten werden die Bausteine Basic und Premium sowie Exklusiv.
Im Printbereich werden jegliche Druckprodukte realisiert. Auch gehören die Logo-Entwicklung und das Corporate Design zu den Tätigkeitsfeldern. Rund um Multimedia bilden Animationen und digitale Werbeflächen sowie die Produktion von Werbefilmen die Schwerpunkte.

Betont wird die Leidenschaftlichkeit für die jeweiligen Projekte.
Betreut werden die internationalen Kunden von muttersprachlichen Kundenberatern.

Ein weiterer Standort ist in München ansässig.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1996. Ursprünglich standen Media-Dienstleistungen und das Anzeigen-Marketing im Zentrum. 1997 wurde erstmals die Ausgabe Ladies.de herausgegeben. 1999 erfolgte der Umzug an den heutigen Firmensitz. 2005 wurde die Münchener Filiale etabliert. 2010 wurden die Geschäftsfelder ausgeweitet. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Sabine Meyer
Wolfgang Joachim Titsch


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 52.14.126.74 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog