S04 Catering
Caterer aus Gelsenkirchen

Adresse
FC Schalke 04 Arena Management GmbH?

Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen

Kreis: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Kontakt
Telefon: 0209-3892-600
Web: veltins-arena.de

Geschäftsführer
Volker Fürderer
Guido Kabacher

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 671 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: -
2 Standorte

Gruppe/Gesellschafter

FC Schalke 04 eV
Typ: Vereine
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 3292
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 602.300 Euro
Rechtsform:

UIN: DE205623010

wer-zu-wem-Ranking

Platz 18.288 von 140.000


S04 Catering ist im Stadion des Erstligisten FC Schalke 04 für das Catering verantwortlich, bietet aber auch weiter führende Leistungen in und außerhalb der Veltins Arena an.

Hauptaufgabe ist dabei natürlich die kulinarische Versorgung der Besucher in der Arena, unabhängig davon ob dort Fußball gespielt wird oder andere Großveranstaltungen wie Konzerte stattfinden. Dabei reicht das Angebot von der einfachen Stadionwurst bis zum exklusiven Vier-Gang-Menü, das in einer der drei Küchen zubereitet wird.

Auch für kleinere Veranstaltungen kann der S04 Catering Service zusammen mit Teilen der Arena gemietet werden. Sowohl für Tagungen, Seminare, Kongresse oder Kleinmessen als auch für Firmenfeiern, Empfänge, Geburtstage und Hochzeiten können passende Räumlichkeiten für zehn bis 70.000 Personen genutzt werden.

Zum Arbeitsbereich gehören bis zu 32 Kioske und vier Kneipen oder Clubs mit einem Fassungsvermögen zwischen 180 und gut 1.500 Personen. Außerdem gibt es noch Event-Logen. Alles wird bei jedem Bundesligaspiel von Schalke voll ausgenutzt.

Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochter von Schalke 04. Es bietet seine Leistungen von der Planung über die Full-Service-Organisation und Dekoration bis zur Technik jedoch auch für Veranstaltungen außerhalb der Arena an. 2005 erhielt die Cateringgesellschaft den Hamburger Foodservice-Preis. (sc)


Weitere Firmen dieser Gruppe (FC Schalke 04 eV)


Mehr Adressen Caterer


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.230.66.177 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog