Hubert Schmid
Bauunternehmen aus Marktoberdorf

Adresse
Hubert Schmid Bauunternehmen GmbH

Iglauer Str. 2
87616 Marktoberdorf

Kreis: Ostallgäu
Bundesland: Bayern

Kontakt
Telefon: 08342-9610-01
Web: www.hubert-schmid.de

Geschäftsführer
Georg Schmid
Florian Schmid

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 300 in Deutschland
Umsatzklasse 50 - 100 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1969
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Schmid Marktoberdorf Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Kempten (Allgäu) HRB 2000
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 160.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE811601512

wer-zu-wem-Ranking

Platz 11.831 von 140.000


Die Firma Hubert Schmidt ist spezialisiert auf anspruchsvolle Bauobjekte.

Im Fokus des bayerischen Unternehmens mit Sitz in Marktoberdorf stehen vielseitige Lösungen vom schlüsselfertigen Bauen bis zum Errichten einzelner Gewerke. Realisiert werden Hochbauten und Tiefbauten sowie der Spezialtiefbau. Darüber hinaus umfasst das Portfolio den Behälterbau sowie den Landwirtschaftsbau.

Der Maßnahmenkatalog umfasst die Planung und Bauleitung. Realisiert werden schlüsselfertige Wohn- und Industriebauten sowie der Kanal- und Straßenbau. Überdies werden Hallen um- und neugebaut und Bürogebäude errichtet. Auch werden Trinkwasserbehälter gebaut und Kläranlagen geschaffen. Für die Erdbewegungen steht ein umfangreicher Fuhrpark mit Bagger und Raupen zur Verfügung. Überdies bilden der Bau von Holzhäusern sowie der Ingenieurholzbau einen Schwerpunkt.

Tochterunternehmen ist die 'Brennpunkt Energie'. Es besteht ein Verbund mit den beiden Firmen Recycling- und Umweltschutz sowie Borag und Rothdach.

Aufgelistet sind Referenzobjekte wie der Bau einer Wohnanlage mit neun Eigentumswohnungen in Heising oder die Errichtung einer Parkresidenz in Bad Wörishofen.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1969 von Hubert Schmidt. Ursprünglich bildete der Bau von Holzsilos die Kernkompetenz. Im Laufe der Zeit erweiterten sich die Geschäftsfelder. 1984 wurde eine Containerfirma gegründet und 1985 kam es zum Ankauf des Betriebs Zech und 2001 wurden alle Anteile übernommen. 1987 etablierte sich die Immobilienabteilung. 1988 wurde die eigene Zimmerei gegründet. Von 1991 kam es zu mehreren Neugründungen. 2004 wurde die erste Photovoltaikanlage in Betrieb genommen. (fi)



Mehr Adressen Bauunternehmen


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.85.255.74 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog