Max Schneider Nutzfahrzeuge
aus Dachau

> 24 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €

> Gegründet 1936

> Eigentümer

Familie Schneider Dachau
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 70.878 von 140.000

Max Schneider Nutzfahrzeuge GmbH

Daimlerstr. 1
85221 Dachau

Kreis: Dachau
Bundesland: Bayern
Telefon: 08131-313350
Web: www.lkw-schneider.de

Amtsgericht München HRB 54054
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN:

Die Firma Schneider ist ein Traditionsbetrieb für Nutzfahrzeuge.

Kernkompetenzen des familiengeführten Unternehmens aus Bayern mit Sitz in Dachau sind Serviceleistungen für Transporter sowie Lastkraftwagen. Es handelt sich um einen autorisierten Betrieb für die Marke Mercedes-Benz. Das Spektrum erstreckt sich von Werkstattleistungen über Ersatzteile bis zum Zubehör. Abgerundet wird das Angebot vom Bereich Mobilität sowie dem Fahrzeugverkauf. Betont wird das hohe Beratungsniveau.

Die Werkstattleistungen umfassen die Durchsicht inklusive Wartung sowie die Tachoprüfung. Die Haupt- sowie Abgasuntersuchungen und Fahrwerksvermessung bilden genauso Aufgabenbereiche wie die Steinschlag-Reparatur oder der Tausch der Windschutzscheibe. Abgerundet wird das Programm vom Saisonradwechsel und Reparaturen infolge Unfallschäden sowie Ladebordwand-Reparaturen. Impliziert ist der Holservice und Bringservice.
Offeriert werden darüber hinaus originale Ersatzteile und das Zubehör inklusive Lacke oder Bremsflüssigkeiten.
Als Ersatzfahrzeuge stehen die Marken Smart und Citan sowie die V-Klasse und Vito bereit. Zudem gibt es Sprinter und 7,5-Tonner von Atego.
Rund um den Verkauf werden durch die Mercedes-Benz Bank sowohl Leasing- als auch Finanzierungsangebote eröffnet.

Erzielt wurde 2018 zum elften Mal nacheinander der 'Service mit Stern' als Auszeichnung durch Mercedes-Benz.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1936 von Max Schneider. In der heimischen Stadt startete somit der erstmalige Aufbau eines Lastkraftwagens. 1962 wurde in einen Neubau am heutigen Standort investiert. Mittlerweile hat die dritte Generation die Leitung inne. (fi)






Geschäftsführer
Thomas Schneider


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Nutzfahrzeughersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 35.168.113.248 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog