SEI Deutschland

Optoelektronik aus Huglfing


SEI Deutschland GmbH

Adresse:
Moosweg 9
82386 Huglfing

Kreis: Weilheim-Schongau
Bundesland: Bayern
Telefon: 08802-91360-0
Web: www.seilaser.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 125.628 von 140.000

> Mitarbeiter: 15 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1982

> Eigentümer:

SEI S.p.A. (Italien)
Gruppenkriterium Sonstige
Inhabergeführt
Holding:
SEI Deutschland ist eine Firma, die sich auf die Entwicklung und Fertigung von Lasersystemen zum Schneiden und Markieren verschiedener Materialien richtet. SEI ist das weltweit führende italienische Unternehmen auf diesem Gebiet.

Im Produktspektrum enthalten ist unterem die Laserstanze Labelmaster. Diese ermöglicht komplexes Ausstanzen, Schneiden, Anschneiden, Markieren, Mikroperforation und fortlaufende Nummerierungen.

Zum Einsatz kommen die Lösungen in den Bereichen Papier und Karton, bei der Herstellung von Faltschachteln und Etiketten. Weitere Einsatzgebiete sind die Holz- und Metallverarbeitung sowie Kunststoffe, Folien sowie Acryl und Textilien.

Die Geburtsstunde des Mittelständlers schlug im Jahr 1982. SEI, das für Studio de Electronica e Informatica steht, wurde ins Leben gerufen. Zunächst konzentrierte man sich ganz auf die Entwicklung und Produktion von kundenspezifischer Steuerungstechnik. Von 1986 bis 1996 wurde die Ära der Industriemaschinen eingeläutet.

Ab dem Jahr 1996 stand die Entwicklung und Produktion von Flachbettcuttern, Fräs- und Spezialmaschinen im Zentrum. Im Jahr 2005 fiel der Startschuss für die Entwicklung und Produktion von industriellen Lasersystemen als kundenspezifische Komplett- sowie Standardlösungen.

Angesiedelt ist das Unternehmen im bayerischen Huglfing. Die Gemeinde befindet sich im oberbayerischen Landkreis Weilheim-Schongau. (tl)






Geschäftsführer
Ettore Fustinoni
Stephan Pflüger
Nedzad Avdagic


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Optoelektronik

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.227.190.93 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog