Seismografics
Werbeagenturen aus Markt Schwaben

Adresse
Seismografics JK GmbH

Zeppelinstr. 3
85570 Markt Schwaben

Kreis: Ebersberg
Bundesland: Bayern

Kontakt
Telefon: 089-317750-0
Web: www.seismografics.de

Geschäftsführer
Philipp Wilhelm
Werner Fuchs

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 78 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1959
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Kaikkis Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht München HRB 90719
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 82.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE129501853

wer-zu-wem-Ranking

Platz 30.063 von 140.000


Die Werbeagentur Seismografics ist renommiert für besondere Buchdecken.

Kernkompetenzen des bayerischen Dienstleisters mit Sitz in Markt Schwaben sind die Entwicklung von Marketingmaterialien sowie Mailings. Darüber hinaus gehören Verpackungslösungen sowie die Produktion von Mappen inklusive von Buchdeckeln zum Portfolio. Im Mittelpunkt steht die Druckveredelung. Weiterhin erstreckt sich die Leistungsbandbreite auf die übergreifende Kommunikation und die Realisation von Onlineshops.

Im Bereich Verpackung geht es um das Herstellen von aufmerksamkeitsstarken Lösungen. Betont wird die besondere Kreativität für aufsehenerregende Produkte. Ermöglicht wird dies durch Effekte wie partieller Klebedruck oder Hybridlackierung. Rund um Mappen sowie Buchdecken zählt die Agentur innerhalb Europas zu den Anbietern, die kurzfristig fertigen und ausliefern können.

Ausgestattet ist die Agentur mit besonderen Spezialmaschinen. Kombiniert werden kann der Siebdruck mit dem Hochfrequenzschweißen und dem Stanzen. Bewältigt werden Millionenauflagen. Realisiert werden auch ungewöhnlich große Formate.

Zu den Auftraggebern gehören Firmen wie DVB und Phaeton sowie VW und BMW.

Zurück geht die Werbeagentur auf eine Siebdruckerei des Dekorateurs Josef Kroll aus dem Jahre 1959. Weil es damals kein fertiges Equipment gab, bestand die Ausrüstung aus einem durchbohrten Tisch mit einem Staubsauger zum Absaugen. 1969 kam es zur gemeinsamen Gesellschaft mit Willi Bleicher. Gemeinsam mit diesem Kunstsammler entstand auch die Edition Olympia. Es handelte sich um die Werke von international bekannten Künstlern anlässlich der Olympiade 1972. Die Produktion von Mappen sowie Buchdecken gehört zum ältesten Geschäftsfeld. (fi)



Mehr Adressen Werbeagenturen


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.239.59.193 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog