Short-Cuts

Short Cuts GmbH
Mehringdamm 55
10961 Berlin
Deutschland
Telefon: 030-253912-10
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
HRB 62425
UIN: DE187459503
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
36 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1995
Eigentümer

Eigentümer:  Permantier/Studzinski

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 54.555 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
19
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
5
Keywords
Keywords:
2
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
1
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Short Cuts offeriert Kommunikationslösungen.

Im Fokus der inhabergeführten Agentur mit Sitz in Berlin stehen Dienstleistungen rund um die Bereiche Online und Offline. Die Auftraggeber resultieren aus unterschiedlichen Wirtschaftssparten.

Die Leistungsbandbreite erstreckt sich von der Wertekommunikation über das Corporate Design bis zum Web-Design. Darüber hinaus werden Content-Management-Systeme entwickelt. Auch bildet der E-Commerce einen Schwerpunkt. Abgerundet wird das Portfolio von klassischer Werbung inklusive der Entwicklung eines Logos und der Corporate Communication. Überdies werden dreidimensionale Produktvisualisierungen erstellt und Filme gedreht.

Als Vorgehensweise werden zuerst ein Plan und damit eine Methode entwickelt. Aus diesen Strategien resultiert die Wahrnehmung der Marke und des Unternehmens. Alle vermarktungsbasierten Maßnahmen leiten sich daraus ab. Innerhalb Berlins ist die Agentur unter den Top 20 gelistet. Im Ranking der deutschen Media-Agenturen gehört der Dienstleister zu den Top 150.

Als Referenzen ist die EM-Kampagne für 2016 mit Oliver Kahn als Markenbotschafter aufgeführt.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1995 von Martin Permantier sowie Dirk Studzinski.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen