Siegert Lastaufnahmemmittel
Lagerausstatter aus Wedel

> 10 - 49 Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1870

> Eigentümer

Jan Kühl
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 49.067 von 140.000

Jan Kühl GmbH

Kronskamp 130
22880 Wedel

Kreis: Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 04103-9059070
Web: www.siegert-co.de

Amtsgericht Pinneberg HRB 11862 PI
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE300248516

Die Firma Jan Kühl ist ein professioneller Hersteller von Greifzangen.

Kernkompetenzen des Unternehmens aus Schleswig-Holstein mit Sitz in Wedel sind die Produktion und der Vertrieb von Lastaufnahmemitteln unter der Marke Siegert. Impliziert ist die Entwicklung der Produkte. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von Blechklemmen bis zu mechanischen Greifzangen. Abgerundet wird das Angebot von Coil Haken.
Vervollständigt werden die Services von Reparaturen sowie Wartungen.

Spezialisiert ist der Anbieter auf Standard Hebetraversen und kundenindividuelle Produktionen von Traversen. Coil Haken werden nach den jeweiligen betrieblichen Anforderungen hergestellt. Ergänzt wird das Programm von sonstigen Lastaufnahmemittel. Darüber hinaus erfolgen Services als beratende Ingenieure.

Beim Betrieb handelt es sich um eine neue Organisation für Lastaufnahmemittel. Muttergesellschaft ist die Firma Jan Kühl. Kommuniziert wird, dass viele der Aufgabenstellung sowie Lösungen noch aus dem Vorgängerunternehmen Siegert bekannt sind. Zudem stehen auch technische Unterlagen zur Verfügung. Aus dem Lagervorrat sind darüber hinaus die gängigen Original-Ersatzteile verfügbar. Es besteht ferner die Möglichkeit, entsprechend der Originalzeichnungen jeweils Nachfertigungen zu generieren. Grundsätzlich werden die Ersatzteile aber auch analog zum Muster gefertigt.
Zur Gruppe gehören zudem das Yachtlager Wedel sowie Wrede-Bootstransporte.

Bei der ehemaligen Firma Siegert reichen die Wurzeln bis ins Jahr 1870 zurück. 2015 wurde der Betrieb jedoch eingestellt. Die Namensrechte wurden von der Firma Jan Kühl erworben. Auf dem ehemaligen Gelände werden die früheren Mitarbeiter zum größten Teil weiterhin beschäftigt. (fi)






Geschäftsführer
Jan Kühl


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Lagerausstatter

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.211.117.101 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog