> 114 in Deutschland Mitarbeiter
> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €
> Gegründet 2001
> Eigentümer
Typ: Familien
Inhabergeführt
wer-zu-wem-Ranking
Platz 84.687 von 140.000
SIGN FOR COM GmbH & Co. KG
Bornheimer Str. 135-137
53119 Bonn
Kreis: Bonn
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0228-9092-0
Web: signforcom.de
Amtsgericht Bonn HRA 7248
Amtsgericht Bonn HRB 16658
UIN: DE263106334
Die Agentur Sign For Com ist ein Experte für das Telemarketing.
Im Fokus des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Bonn steht sowohl das Outbound- als auch das Inbound-Marketing. Kernkompetenzen sind das Dialogmarketing und der Bereich Sales Support sowie die Umsetzung der Konzepte. Betont werden die hohen Qualitätsstandards. Auch erfolgen umfangreiche Beratungen und Planungen. Erbracht werden die Services für nationale sowie internationale Auftraggeber. Der Aktionsradius erstreckt sich schwerpunktmäßig auf Anbieter innerhalb des europäischen Markts.
Rund um Outbound-Aktivitäten geht es vorrangig um die Neukundengewinnung und Kundenpflege sowie das Ermitteln der Entscheider. Darüber hinaus erweitern die Leadgenerierung und Bedarfsermittlung sowie Messeeinladungen oder die Adressqualifikationen die Geschäftsfelder. Abgerundet wird das Angebot vom Cross-Selling und Nachfassaktionen.
Beim Inbound-Marketing übernimmt das Team den kompletten Kundenservice inklusive des Help-Desks sowie die Bestellannahme. Wunschgemäß wird auch der Bereich Back Office abgedeckt.
Im Bereich Dialogmarketing erfolgen Unterstützungen rund um Aktivitäten von Marketing und Verkauf. Die Ansprache im Telemarketing ist jeweils persönlich.
Beim Sales Support werden kundenindividuelle Sales-Service-Tools offeriert.
Sprachlich abgedeckt wird der komplette EMEA-Wirtschaftsraum von Afrikaans über Finnisch bis Polnisch und Ungarisch. Im Geschäftsjahr 2018 erfolgten Projekte in erklärtermaßen 27 Sprachen.
Als Referenzen sind Firmen wie Telekom und Fujitsu sowie Auktora oder das Institut Staufenbiel aufgelistet.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2001. (fi)
Im Fokus des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Bonn steht sowohl das Outbound- als auch das Inbound-Marketing. Kernkompetenzen sind das Dialogmarketing und der Bereich Sales Support sowie die Umsetzung der Konzepte. Betont werden die hohen Qualitätsstandards. Auch erfolgen umfangreiche Beratungen und Planungen. Erbracht werden die Services für nationale sowie internationale Auftraggeber. Der Aktionsradius erstreckt sich schwerpunktmäßig auf Anbieter innerhalb des europäischen Markts.
Rund um Outbound-Aktivitäten geht es vorrangig um die Neukundengewinnung und Kundenpflege sowie das Ermitteln der Entscheider. Darüber hinaus erweitern die Leadgenerierung und Bedarfsermittlung sowie Messeeinladungen oder die Adressqualifikationen die Geschäftsfelder. Abgerundet wird das Angebot vom Cross-Selling und Nachfassaktionen.
Beim Inbound-Marketing übernimmt das Team den kompletten Kundenservice inklusive des Help-Desks sowie die Bestellannahme. Wunschgemäß wird auch der Bereich Back Office abgedeckt.
Im Bereich Dialogmarketing erfolgen Unterstützungen rund um Aktivitäten von Marketing und Verkauf. Die Ansprache im Telemarketing ist jeweils persönlich.
Beim Sales Support werden kundenindividuelle Sales-Service-Tools offeriert.
Sprachlich abgedeckt wird der komplette EMEA-Wirtschaftsraum von Afrikaans über Finnisch bis Polnisch und Ungarisch. Im Geschäftsjahr 2018 erfolgten Projekte in erklärtermaßen 27 Sprachen.
Als Referenzen sind Firmen wie Telekom und Fujitsu sowie Auktora oder das Institut Staufenbiel aufgelistet.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2001. (fi)
Suche Jobs von Sign for Com
Call Center aus Bonn
Geschäftsführer
Klaus-Dieter Schmädicke