SKR Reisen

Reiseveranstalter aus Köln


SKR Reisen GmbH

Adresse:
Venloer Str. 47-53
50672 Köln

Kreis: Köln
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0221-93372-0
Web: www.skr.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 3.548 von 140.000

> Mitarbeiter: 120 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1978

> Eigentümer:

Müller Reisen Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma SKR ist spezialisiert auf Erlebnisreisen.

Offeriert werden vom nordrhein-westfälischen Unternehmen mit Sitz in Köln Reisen mit begrenzten Teilnehmern in weltweite Destinationen. Betont werden die authentischen Begegnungen und die Integration von Kulturprogrammen sowie die Unterbringung in landestypischen Hotels. Bei Fernreisen liegt die Zahl der Teilnehmer bei maximal zwölf und bei europäischen Zielen bei sechzehn. Im Geschäftsjahr 2019 zählten Südafrika und Kuba sowie Vietnam und Costa Rica inklusive Argentinien und Peru zu den Lieblingszielen.

Unterteilt sind die Themen in Rundreisen und Fern- sowie Städtereisen. Studienreisen ergänzen das Angebot. Zudem stehen Ziele für Weihnachten und Silvester zur Wahl. Gebucht werden können ferner Aktiv- und Kreativkurse oder Meditations- und Yogakurse. Maßgeschneiderte Gruppenreisen für Vereine oder Firmen runden das Portfolio ab.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1979 von Luise sowie Joachim Müller unter der Firmierung Studien-Kontakt-Reisen. Ziel war es, gleichgesinnte Menschen auf Reisen zusammenzubringen. Entwickelt wurde deshalb ein Begegnungsprogramm innerhalb Europas für afrikanische Pfadfinder. 1981 entstand die Sparte Urlaub mit Sinn. 2009 übernahm Sohn Thomas gemeinsam mit einem Studienfreund die Leitung. Ein Jahr später wurden Fair-Trade-Kriterien eingeführt. 2019 erfolgte durch die Buchbarkeit bei Merlin oder MyJack ein Wachstum von über fünfzig Prozent. ()



Suche Jobs von SKR Reisen
Reiseveranstalter aus Köln

Weitere Stellenangebote



Geschäftsführer
Thomas Müller
Christoph Albrecht


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Reiseveranstalter

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.191.5.239 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog