Klarna
Zahlungsabwickler aus Berlin

> 156 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 100 - 250 Mio. €

> Gegründet 2005

> Eigentümer

Klarna Group (Schweden)
Typ: Konzern
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 9.513 von 140.000

Klarna Bank AB, German Branch

Chausseestr. 117
10115 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 089-2020889-0
Web: www.klarna.com

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 217291
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE272596419

Die Sofort GmbH aus Gauting bei München bietet Produkte und Dienstleistungen für das sichere Kaufen von Waren und digitalen Gütern im Internet an.

Das Unternehmen ist Teil der Klarna Group, dem führenden europäischen Zahlungsanbieter. Neben den Zahlungsverfahren Sofort Überweisung und Sofort Überweisung Paycode wurd auch ein Online-Verifizierungssystem angeboten.

Mit der Sofort Überweisung ist das Unternehmen Marktführer unter den Direktüberweisungsverfahren in Deutschland und Österreich. Mehr als 30.000 Online-Shops wickeln monatlich rund drei Millionen Transaktionen ab. Das Zahlungsverfahren wird in 13 Ländern angeboten: Neben Deutschland ist die Sofort-Überweisung auch in Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich, Polen, Schweiz, der Slowakischen Republik, Spanien, der Tschechischen Republik, UK und Ungarn ermöglichen.

Das Unternehmen wurde 2005 als Paynet gegründet. 2013 kam es zum Zusammenschluss von Klarna und Sofort. Klarna wurde von Sebastian, Niklas und Victor als Firma Kreditor in Stockholm gegründet. Vier Jahr später wurde daraus Klarna. Später beteiligten sich die Investoren Sequoia Capital, General Atlantic und DST Global an dem Unternehmen. 2012 kam Skype Gründer Niklas Zennström als weiterer Investor dazu. ()






Weitere Firmen dieser Gruppe (Klarna Group)

Direktor
Björn Petersen
Sebastian Siemiatkowski
Yaron Shaer


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Zahlungsabwickler

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.94.77.30 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog