Informationen über das Unternehmen
Summacom erbringt als Call-Center zahlreiche Dienstleistungen.
Das Leistungsspektrum bezieht neben der Telefonie auch andere Medien für den Kundendialog mit ein. Es erstreckt sich über die Felder:
- Inbound
- Outbound
- Telemarketing
- E-Mail-Management
- Training und Coaching
Im Inbound liegen die Schwerpunkte auf der Kundenberatung, Service- und Beratungshotlines sowie Help-Desks. Der Bereich Outbound wird abgedeckt durch die Betreuung von Neu- und Bestandskunden, Kundenbindungsmaßnahmen, Kundenrückgewinnung, Adressdatenqualifizierung, Direktmarketing, Terminvereinbarungen, Cross- und Upselling, Nachfasskampagnen und Kundenbefragungen.
Das in St. Ingbert im Saarland ansässige Unternehmen bietet im Trainingssegment interne und externe Schulungen bei den Kunden vor Ort an. Es arbeitet zudem eng mit der Call-Center Akademie zusammen. Begünstigt durch den Standort betreut es nicht nur den deutschsprachigen Raum, sondern auch Frankreich und Luxemburg.