ST Vitrinen Trautmann

Ladenbauer aus Bielefeld


ST Vitrinen Trautmann GmbH & Co. KG

Adresse:
Grafenheider Str. 100
33729 Bielefeld

Kreis: Bielefeld
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0521-97704-0
Web: www.st-vitrinen.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 36.313 von 140.000

> Mitarbeiter: 78 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1969


Gruppenkriterium
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma ST Vitrinen Trautmann ist ein Experte für Glasvitrinen.

Im Zentrum des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Bielefeld stehen Schaukästen für den Innen- und Außenbereich. Offeriert werden unterschiedliche Designs. Zugeschnitten sind die Lösungen auf Ladeneinrichtungen. Aufgelegt werden Kataloge sowie Broschüren.

Für Außenbereiche werden neben Glasvitrinen auch City-Lights sowie Boulevard-Vitrinen angeboten. Geordert werden können zudem Fach-Schaukästen für Vereine oder Schulen. Zur Wahl stehen anspruchsvolle Ausführungen. Vervollständigt wird das Programm von Orientierungssystemen sowie Wegeleitsystemen für das Beförderungsnetz.

Für Innenbereiche umfasst die Leistungsbandbreite sowohl schlichte Schaukästen als auch anspruchsvolle Lösungen für Sammler. Ferner können Design-Entwicklungen für Museen oder auch Ausstellungen geordert werden. Vervollständigt wir das Portfolio von Zeit-Zeigern sowie der Produktreihe namens e.Vitrum und damit fernverwaltete Digitalanzeigen unter dem Stichwort Digital Signage.

Ein weiterer Standort befindet sich in Las Vegas unter dem Namen Global Shop 2015.

Zu den Auftraggebern gehören das Staatliche Museum für Naturkunde in Karlsruhe und der Hauptbahnhof Wien sowie die Verkehrsgesellschaft VGF in Frankfurt.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1969 von Siegfried Trautmann. Zu den ersten Großaufträgen gehörte die Bielefelder Stadtbahn. 1990 wurde der heutige Firmensitz bezogen. 2000 erfolgten Investitionen in ein neues Logistikzentrum. 2005 wurde die Firma Tebau integriert. 2007 kam es zur Übernahme durch neue Gesellschafter. 2012 stieg Waldemar Passon ein und leitete den Betrieb gemeinsam mit Siegfried Trautmann. 2015 wurde ein nordamerikanischer Vertriebsstützpunkt etabliert. (fi)






Geschäftsführer
Arne Schlüter
Martin Klamert


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Ladenbauer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 13.58.39.23 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog