Synfis Service
Unternehmensberater aus Isernhagen
synfis Service GmbH
Adresse:
Gerberstr. 4
30916 Isernhagen
Kreis: Hannover
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 05136-885-0
Web: www.synfis.com
wer-zu-wem-Ranking: Platz 11.582 von 140.000
> Mitarbeiter: 234 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro
> Gegründet: 1983
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Synfis Service kümmert sich um Serviceleistungen für SB Geräte bei Banken und Sparkassen sowie der Deutschen Post.
Bundesweit erbringt Synfis dabei herstellerunabhängige Dienste, losgelöst von Alter oder Modell der Geräte. Sie umfassen von der Inbetriebnahme über die Auf- und Umrüstung bis zu Wartung und Reparatur eine ganze Reihe von Arbeitsprozessen. Die Lösungen werden individuell und branchenübergreifend angeboten, wobei aber auf Geldautomaten eindeutig der Schwerpunkt liegt.
Dazu hat Synfis für sämtliche Packstationen der Deutschen Post die komplette organisatorische und technische Abwicklung der Inbetriebnahmen übernommen. Ergänzt werden die Leistungen durch Anwendungen, die einen Missbrauch von Geldautomaten beziehungsweise deren betrügerische Manipulation verhindern sollen.
Im an Hannover grenzenden Isernhagen befindet sich die Verwaltung mit dem zentralen Produktmanagement für Support und Schulung. Dazu kommen dreißig Logistikstandorte, von denen aus eine schnelle Belieferung der Kunden mit Ersatzteilen garantiert werden soll. Gleichzeitig gibt es in Isernhagen auch ein großes Ersatzteillager für seltener benötigte Teile.
Außerdem wird regionale Nähe und flexibles Handeln durch mehr als hundert über das Bundesgebiet verteilte Servicetechniker gewährleistet. Deutschlandweit werden rund 20.000 Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker und andere Selbstbedienungsgeräte gewartet und bei Bedarf repariert. Das Unternehmen wurde Mitte der 1980er Jahre gegründet. (sc)
Bundesweit erbringt Synfis dabei herstellerunabhängige Dienste, losgelöst von Alter oder Modell der Geräte. Sie umfassen von der Inbetriebnahme über die Auf- und Umrüstung bis zu Wartung und Reparatur eine ganze Reihe von Arbeitsprozessen. Die Lösungen werden individuell und branchenübergreifend angeboten, wobei aber auf Geldautomaten eindeutig der Schwerpunkt liegt.
Dazu hat Synfis für sämtliche Packstationen der Deutschen Post die komplette organisatorische und technische Abwicklung der Inbetriebnahmen übernommen. Ergänzt werden die Leistungen durch Anwendungen, die einen Missbrauch von Geldautomaten beziehungsweise deren betrügerische Manipulation verhindern sollen.
Im an Hannover grenzenden Isernhagen befindet sich die Verwaltung mit dem zentralen Produktmanagement für Support und Schulung. Dazu kommen dreißig Logistikstandorte, von denen aus eine schnelle Belieferung der Kunden mit Ersatzteilen garantiert werden soll. Gleichzeitig gibt es in Isernhagen auch ein großes Ersatzteillager für seltener benötigte Teile.
Außerdem wird regionale Nähe und flexibles Handeln durch mehr als hundert über das Bundesgebiet verteilte Servicetechniker gewährleistet. Deutschlandweit werden rund 20.000 Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker und andere Selbstbedienungsgeräte gewartet und bei Bedarf repariert. Das Unternehmen wurde Mitte der 1980er Jahre gegründet. (sc)
Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.
Geschäftsführer
Carsten Großmann
Dennis Großmann