Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Talbot Runhof
Textilindustrie aus München
Download Unternehmensprofil

> 48 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> 2000 Gründung

> Partner Eigentümer

Purple Label Fashion GmbH

Klenzestr. 41

80469 München

Kreis: München (Stadt)

Region:

Bundesland: Bayern

Telefon: 089-236673-0

Fax: 089-236673-10

Web: www.talbotrunhof.com

Gesellschafter

Talbot/Runhof
Typ: Partner
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht München HRB 123880
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN:

Kontakte

Geschäftsführer
Adrian Matthias Runhof
John Marvin Talbot
Die Firma Talbot Runhof kleidet Stars mit exklusiver Abendgarderobe.

Im Mittelpunkt des Unternehmens aus Bayern mit Sitz in München steht eine ungewöhnliche Kollektion an Damenmode. Ergänzt wird das Programm von Accessoires. Entwickelt wurden Designs für weltbekannte Persönlichkeiten wie Lady Gaga und Angelina Jolie oder auch Anna Netrebko und Julia Roberts. Betrieben wird eine Boutique von 350 Quadratmetern in der heimischen Metropole. Die Fertigung der Kollektionen erfolgt in Deutschland.

Entworfen und hergestellt werden Modelle für Hochzeiten und Bälle sowie Events wie der rote Teppich oder Kulturevents. Zudem sind die Designs auf Abibälle und Dinner oder auch Partys und Businessveranstaltungen zugeschnitten. Zu den Neuheiten des Geschäftsjahrs 2020 zählen das Top Carmella1 und das Cocktailkleid Torin9 sowie das Abendkleid Couplet1.

Gegründet wurde das Label im Jahre 2000 von Adrian Runhof und Johnny Talbot als ehemaligem Elektroingenieur, der zuvor bei der nordamerikanischen Regierung beschäftigt war. Anfänglich wurde gemeinsam mit einem Partner All About Eve etabliert. Beide Designer arbeiteten zudem für internationale Modemarken. 2000 erfolgte die Umbenennung in Talbot Runhof und 2005 zum heutigen Namen. 2003 kürte die Presse das Duo als 'führende Designer für Abendgarderobe' sowie als 'Marktführer auf den roten Teppichen in Deutschland'. 2005 wurde die Auszeichnung mit dem Fashion Award 'Petra German' erzielt. 2007 zählten die Gründer als Lieblinge der Filmstars. 2009 trug anlässlich der American Music Awards Carrie Underwood eine der Kreationen. (fi)


Suche Jobs von Talbot Runhof
Textilindustrie aus München

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Textilindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.234.223.229 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog