Sahm Splice

Hersteller von Marinetechnik aus Bremerhaven


Sahm Splice GmbH

Adresse:
Herwigstr. 38
27572 Bremerhaven

Kreis: Bremerhaven
Bundesland: Bremen
Telefon: 0471-93159-0
Web: www.sahm-splice.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 76.113 von 140.000

> Mitarbeiter: 10 - 49 (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1961

> Eigentümer:

Poseidon Verwaltung
Gruppenkriterium Investoren
Inhabergeführt
Holding:
Sahm Splice, vormals Talurit Sahm Seilklemmen ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das sich mit der Produktion und dem Vertrieb von Produkten rund um das mechanische Spleißen von Drahtseilen befasst.

Der Systemlieferant bietet seinen Kunden sowohl Pressklemmen aus Aluminium, Kupfer, Stahl und Edelstahl, die ausschließlich in Deutschland hergestellt werden, als auch Werkzeuge und Maschinen, um diese fach- und normgerecht zu verarbeiten.

Neben dem traditionellen Pressklemmen Angebot steht das Unternehmen für das entsprechende Zubehör und verschiedenste Serviceleistungen. Das Produktportfolio setzt sich aus Seilklemmenpressen, Zugprüfmaschinen, Trennmaschinen, Pressbacken, Hammerschlagwerkzeugen und Presszangen zusammen. Aber auch Drahtseilscheren und Markierungssysteme sind fester Bestandteil des Sortiments.

Der Hauptsitz der Firma, deren Geburtsstunde im Jahr 1961 liegt und dessen Name Sahm-Seilklemmen war, befindet sich in Bremerhaven. Durch die Übernahme der Firmen Talurit Deutschland und Meisen im Jahr 1988 war das Unternehmen in der Lage, seine Aktivitäten zu erweitern. International hat sich Sahm Splice dank der Schwesterfirmen Sahm Splice mit Sitz in Großbritannien und Talurit Unicables mit Sitz in Frankreich einen Namen gemacht. (tl)






Weitere Firmen dieser Gruppe (Poseidon Verwaltung)

Geschäftsführer
Arne Niemann


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hersteller von Marinetechnik

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.133.141.6 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog