Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Targatz Unternehmen Hygieneservice & Mietkleidung aus Eberswalde

Privat

Eigentümer

1928

Gründung

150

Mitarbeiter

Targatz ist eine Wäscherei aus Eberswalde im Nordosten von Brandenburg.

Die Dienstleistungen von Targatz umfassen eine Lohnwäscherei, chemische Reinigung für private und geschäftliche Kunden, Teppichwäscherei, Gardinenservice und eine Moppwäscherei, die vor allem von Krankenhäusern und Gebäudereinigungsunternehmen in Anspruch genommen wird.

Gegründet wurde Targatz 1928 als Waschanstalt Eduard Targatz. Während und nach dem Krieg wurde die Wäscherei vor allem vom Militär in Anspruch genommen, 1945 wurde sie für einige Jahre beschlagnahmt. 1990 wurde die Wäscherei wieder an die Familie Targatz übertragen und umfassend modernisiert. (hk)

Chronik

Adresse

Wäschereibetriebe Targatz GmbH

Angermünder Str. 20
16227 Eberswalde

Telefon: 03334-2792-0
Fax: 03334-2792-60
Web: www.targatz.de

Uwe Targatz (52)

Ehemalige:
Stefan Targatz ()

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 150 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1928

Handelsregister:
Amtsgericht Frankfurt/Oder HRB 308

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 76.694 Euro
Rechtsform:
UIN: DE139150691
Kreis: Barnim
Region:
Bundesland: Brandenburg

Gesellschafter:
Targatz Familie (de)
Typ: Familien
Holding: Insolvenz

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Wäschereibetriebe Targatz GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro