Tries

Hydraulik aus Ehingen (Donau)


TRIES GmbH & Co. KG
Hydraulik-Elemente Ehingen
Adresse:
Röntgenstr. 10
89584 Ehingen (Donau)

Kreis: Alb-Donau-Kreis
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07391-5809-0
Web: www.tries.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 36.472 von 140.000

> Mitarbeiter: 135 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1977

> Eigentümer:

Tries Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Tries ist ein Unternehmen, das sein Hauptaugenmerk auf die Produktion von Ventilen, Aggregaten, Drehdurchführungen oder auch Steuerblöcken richtet.

Das Produktspektrum im Bereich Ventile beinhaltet unterschiedlichste Wegeventile. Dabei reicht das Angebot vom 2/2-Wege-Sitzventil bis zum 6/2-Wege-Magnetventil. Darüber hinaus haben die Kunden die Möglichkeit Einschraubventil-, Wege-, Strom-, Sperr- und Druckventile in großer Auswahl zu ordern.

Auch bietet Tries Druckbegrenzungsventile, Wegeventile und sonstige Hydraulikventile. Neben Hydraulikzylindern projektiert die Firma Sonderhydraulik für den individuellen Kundenbedarf. Hierzu zählen beispielsweise Hydrauliksteuerblöcke oder Hydraulikaggregate.

Die Anfänge des Unternehmen Tries erstrecken sich zurück bis in die Mitte der 1960er Jahre. Manfred Tries gründete das Unternehmen im Jahr 1964 als Ingenieurbüro. 1970 kam es zur Angliederung der Tries KG, um Hydraulik-Elemente herstellen und vertreiben zu können.

1977 wurde das Unternehmen in die Tries KG Hydraulik-Elemente umfirmiert. Seit 1999 nennt sich das Unternehmen wiederum Tries GmbH und Co. KG. 2001 baute das Unternehmen eine Montagehalle mit Lager für Rohteile.

Ein weiterer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte war der Neubau der Schweißerei mit Absaugung, Wärmerückführung und Klimatisierung. 2011 wurde das Firmengelände erweitert.

Der Firmensitz von Tries Hydraulik-Elemente befindet sich im Südosten des Bundeslandes Baden-Württemberg in Ehingen. (tl)






Geschäftsführer
Manfred Tries
Roland Stirmlinger
Andreas Guter


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hydraulik

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.141.31.209 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog