Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Utsch Autozulieferer aus Siegen

Privat

Eigentümer

1961

Gründung

500

Mitarbeiter

Utsch ist Hersteller von Autokennzeichen- und Registrierungssystemen.

Utsch vertreibt seine Prägemaschinen weltweit und ist an mehreren Joint Ventures beteiligt, unter anderem in Indien.

Das Unternehmen wurde 1961 von Erich Utsch gegründet. Er startete mit dem Vertrieb von KFZ-Nummernschildern, die er mittels einer alten Weinkelterpresse herstellte. 1965 erfand er dann eine eigene Presse zur Autokennzeichenprägung.




. (aw)

Chronik

Adresse

Erich Utsch AG

Marienhütte 49
57080 Siegen

Telefon: 0271-3191-0
Fax: 0271-3191-103
Web: www.utsch.com

Helmut Jungbluth (68)
Marc-Albert Utsch (45)
Marc Nedecky (43)
Dr. Tilman Schwinn (50)

Ehemalige:
Dr. Wolfgang Bilger () - bis 08.04.2015
Stephan Wüstefeld () - bis 06.05.2014

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 500 in Deutschland
Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1961

Handelsregister:
Amtsgericht Siegen HRB 5541

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 3.000.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE813300028
Kreis: Siegen-Wittgenstein
Region:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Gesellschafter:
Utsch Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Erich Utsch AG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro