Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Voxpark Internetfirmen aus Berlin

Privat

Eigentümer

2006

Gründung

550

Mitarbeiter

Voxpark ist ein Dienstleistungsunternehmen für hochwertige Telemarketing-Services. Dabei reicht das Spektrum vom professionellen Telemarketing über die telefonische Kundenbetreuung bis hin zur Abwicklung von Mahnverfahren.

Das Unternehmen erledigt aktive und passive Aufgaben des Customer Relationship Managements und erarbeitet maßgeschneiderte Umsetzungen. Für seine Auftraggeber gewinnt Voxpark neue Kunden, berät Bestandskunden und bietet ergänzende Artikel an.

Die Leistungsangebote umfassen nicht nur den Outbound, sondern auch den Inbound unter strategischem Einsatz von effizienten Kundenbetreuungs-Instrumenten. Darüber hinaus spielen Qualitätsmanagement und Vertriebsberatungen eine wichtige Rolle bei Voxpark.

Das Dienstleistungsunternehmen wurde im Jahr 2006 ins Leben gerufen. Es entstand aus einer einstigen Abteilung und wurde sukzessive zum eigenständigen Unternehmen ausgebaut.

Der Spezialist für Outbound-Telefonie betreut neben Produkten rund um die Telekommunikation auch Strom- und Energieerzeugnisse. Zu den Auftraggebern zählen Unternehmen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Beheimatet ist das Unternehmen im Ullsteinhaus in der Bundeshauptstadt Berlin. (tl)

Chronik

Adresse

Voxpark GmbH

Zimmerstr. 78
10117 Berlin

Telefon: 030-206143-878
Fax: 030-206143-694
Web: www.voxpark.de

Marijana Fenster (42)
Zoran Jolic (40)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 550 in Deutschland
Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 2006

Handelsregister:
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 104479

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE252284204
Kreis:
Region:
Bundesland: Berlin

Gesellschafter:
Kovac/Vukusic/Vukusic (de)
Typ: Partner
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Voxpark GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro