> 100 in Deutschland Mitarbeiter
> Umsatzklasse 50 - 100 Mio. €
> Gegründet 2010
> Eigentümer
Typ: Partner
Inhabergeführt
wer-zu-wem-Ranking
Platz 26.496 von 140.000
DCMN GmbH
Boxhagener Str. 18
10245 Berlin
Telefon: 030-9919164-30
Web: www.dcmn.com
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 127810
UIN: DE272724971
Die Werbeagentur DCMN ist spezialisiert auf performance-orientierte Kampagnen.
Im Zentrum des inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Berlin stehen Strategien zur Forcierung des Marketingerfolgs. Für diesen Zweck erfolgt die Analyse des Umfeldes und der Mitbewerber sowie der Zielgruppe. Aus den Ergebnissen leitet sich die Konzeption von Kommunikationskampagnen innerhalb des Budgetrahmens ab. Eine weitere Kernkompetenz ist die Planung und der Kauf sowie das Optimieren der Media. Entwickelt wird dabei eine Symbiose aus den entscheidenden Kanälen. Ergänzt wird das Portfolio von der Kreation stimmiger Werbemittel. Betont wird die Testphase vor der jeweiligen Produktion. Insofern werden Fehlinvestitionen vermieden und die Performance abgesichert.
Realisiert werden Kampagnen in den Bereichen TV und Online sowie Mobil als ganzheitlicher Ansatz. Die Betreuung geschieht entlang der kompletten Wertschöpfungskette. Bei den Entwicklungen stehen erklärtermaßen einzigartige Kommunikationsstrategien im Fokus. Ziel ist das Erreichen sowie das Begeistern der kundenindividuellen Zielgruppen. Sämtliche Kampagnen werden über eine Big-Data-Technologie optimiert, die selbst entwickelt wurde.
Ein weiterer deutscher Standort befindet sich in München. Darüber hinaus ist das Unternehmen in New York und Indien sowie England und Paris inklusive Südafrika ansässig.
Als Kunden sind Marken wie Jimdo und Friendsurance sowie Elex aufgelistet.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2010 von Andreas Dengler sowie Matthias Riedl. Anfänglich bildete der Bereich eCommerce den Schwerpunkt. (fi)
Im Zentrum des inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Berlin stehen Strategien zur Forcierung des Marketingerfolgs. Für diesen Zweck erfolgt die Analyse des Umfeldes und der Mitbewerber sowie der Zielgruppe. Aus den Ergebnissen leitet sich die Konzeption von Kommunikationskampagnen innerhalb des Budgetrahmens ab. Eine weitere Kernkompetenz ist die Planung und der Kauf sowie das Optimieren der Media. Entwickelt wird dabei eine Symbiose aus den entscheidenden Kanälen. Ergänzt wird das Portfolio von der Kreation stimmiger Werbemittel. Betont wird die Testphase vor der jeweiligen Produktion. Insofern werden Fehlinvestitionen vermieden und die Performance abgesichert.
Realisiert werden Kampagnen in den Bereichen TV und Online sowie Mobil als ganzheitlicher Ansatz. Die Betreuung geschieht entlang der kompletten Wertschöpfungskette. Bei den Entwicklungen stehen erklärtermaßen einzigartige Kommunikationsstrategien im Fokus. Ziel ist das Erreichen sowie das Begeistern der kundenindividuellen Zielgruppen. Sämtliche Kampagnen werden über eine Big-Data-Technologie optimiert, die selbst entwickelt wurde.
Ein weiterer deutscher Standort befindet sich in München. Darüber hinaus ist das Unternehmen in New York und Indien sowie England und Paris inklusive Südafrika ansässig.
Als Kunden sind Marken wie Jimdo und Friendsurance sowie Elex aufgelistet.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2010 von Andreas Dengler sowie Matthias Riedl. Anfänglich bildete der Bereich eCommerce den Schwerpunkt. (fi)
Geschäftsführer
Andreas Dengler
Matthias Riedl