Die Werbeagentur DCMN ist spezialisiert auf performance-orientierte Kampagnen.
Im Zentrum des inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in
Berlin stehen Strategien zur Forcierung des Marketingerfolgs. Für diesen Zweck erfolgt die Analyse des Umfeldes und der Mitbewerber sowie der Zielgruppe. Aus den Ergebnissen leitet sich die Konzeption von Kommunikationskampagnen innerhalb des Budgetrahmens ab. Eine weitere Kernkompetenz ist die Planung und der Kauf sowie das Optimieren der Media. Entwickelt wird dabei eine Symbiose aus den entscheidenden Kanälen. Ergänzt wird das Portfolio von der Kreation stimmiger Werbemittel. Betont wird die Testphase vor der jeweiligen Produktion. Insofern werden Fehlinvestitionen vermieden und die Performance abgesichert.
Realisiert werden Kampagnen in den Bereichen TV und Online sowie Mobil als ganzheitlicher Ansatz. Die Betreuung geschieht entlang der kompletten Wertschöpfungskette. Bei den Entwicklungen stehen erklärtermaßen einzigartige Kommunikationsstrategien im Fokus. Ziel ist das Erreichen sowie das Begeistern der kundenindividuellen Zielgruppen. Sämtliche Kampagnen werden über eine Big-Data-Technologie optimiert, die selbst entwickelt wurde.
Ein weiterer deutscher Standort befindet sich in München. Darüber hinaus ist das Unternehmen in New York und Indien sowie England und Paris inklusive Südafrika ansässig.
Als Kunden sind Marken wie Jimdo und Friendsurance sowie Elex aufgelistet.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2010 von Andreas Dengler sowie Matthias Riedl. Anfänglich bildete der Bereich eCommerce den Schwerpunkt.
(fi)
%MA_WESENTLICH% Mitbewerber von DCMN
Werbeagenturen aus Berlin %MA_IST_SIND% .
DCMN ist ein Unternehmen der Branche Werbeagenturen.
Der Firmensitz befindet sich in Berlin.