DCMN

DCMN GmbH
Boxhagener Str. 18
10245 Berlin
Deutschland
Telefon: 030-9919164-30
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
HRB 127810
UIN: DE272724971
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
100 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
50 - 100 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2010
Eigentümer

Eigentümer:  Andreas Dengler u.a.

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 26.626 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
2
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
1
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
25
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur DCMN ist spezialisiert auf performance-orientierte Kampagnen.

Im Zentrum des inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Berlin stehen Strategien zur Forcierung des Marketingerfolgs. Für diesen Zweck erfolgt die Analyse des Umfeldes und der Mitbewerber sowie der Zielgruppe. Aus den Ergebnissen leitet sich die Konzeption von Kommunikationskampagnen innerhalb des Budgetrahmens ab. Eine weitere Kernkompetenz ist die Planung und der Kauf sowie das Optimieren der Media. Entwickelt wird dabei eine Symbiose aus den entscheidenden Kanälen. Ergänzt wird das Portfolio von der Kreation stimmiger Werbemittel. Betont wird die Testphase vor der jeweiligen Produktion. Insofern werden Fehlinvestitionen vermieden und die Performance abgesichert.

Realisiert werden Kampagnen in den Bereichen TV und Online sowie Mobil als ganzheitlicher Ansatz. Die Betreuung geschieht entlang der kompletten Wertschöpfungskette. Bei den Entwicklungen stehen erklärtermaßen einzigartige Kommunikationsstrategien im Fokus. Ziel ist das Erreichen sowie das Begeistern der kundenindividuellen Zielgruppen. Sämtliche Kampagnen werden über eine Big-Data-Technologie optimiert, die selbst entwickelt wurde.

Ein weiterer deutscher Standort befindet sich in München. Darüber hinaus ist das Unternehmen in New York und Indien sowie England und Paris inklusive Südafrika ansässig.

Als Kunden sind Marken wie Jimdo und Friendsurance sowie Elex aufgelistet.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2010 von Andreas Dengler sowie Matthias Riedl. Anfänglich bildete der Bereich eCommerce den Schwerpunkt.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen