Westpress
Werbeagenturen aus Hamm
Westpress GmbH & Co. KG
Adresse:
Kreativ-Allee 1
59069 Hamm
Kreis: Hamm
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02385-930-0
Web: www.westpress.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 19.849 von 140.000
> Mitarbeiter: 130 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 1953
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Die Agentur Westpress ist fokussiert auf das Personalmarketing.
Kernkompetenzen des nordrhein-westfälischen Dienstleisters sind Full-Service Leistungen rund um das Marketing von Personen. Darüber hinaus gehört das E-Recruiting zur Leistungspalette. Abgerundet wird der Service durch das Employer Branding.
Die Geschäftsbereiche umfassen die Anzeigenverwaltung und Mediaplanung sowie das Anzeigentracking. Weiterhin stehen die Bedarfsanalyse und das Bewerbermanagementsystem sowie die Bewerberdatenbank im Fokus. Technisch umgesetzt werden die Konzepte über das Anzeigen-Templating und die Schnittstellenprogrammierung. Auf Kundenwunsch werden individuelle Lösungen erarbeitet.
Im Portfolio enthalten sind das Entwickeln von Konzepten sowie das Verfassen von Texten. Designs und Layouts vervollständigen die Lösungen. Ziel ist es, dass sich die richtigen Kandidaten beim jeweiligen Betrieb um die ausgeschriebene Stelle bewerben. Zu den Instrumenten gehört die Anzeigenschaltung in den entsprechenden Medien. Zu diesem Aufgabenkreis bildet die Optimierung der Arbeitgebermarke einen Schwerpunkt. Durch das E-Recuriting wird eine zukunftsorientierte Lösung geschaffen, um für den Auftraggeber Geld und Zeit zu sparen.
Als Referenzen sind Arbeitsbeispiele von ZIA aufgelistet sowie von der ReiseBank. (fi)
Kernkompetenzen des nordrhein-westfälischen Dienstleisters sind Full-Service Leistungen rund um das Marketing von Personen. Darüber hinaus gehört das E-Recruiting zur Leistungspalette. Abgerundet wird der Service durch das Employer Branding.
Die Geschäftsbereiche umfassen die Anzeigenverwaltung und Mediaplanung sowie das Anzeigentracking. Weiterhin stehen die Bedarfsanalyse und das Bewerbermanagementsystem sowie die Bewerberdatenbank im Fokus. Technisch umgesetzt werden die Konzepte über das Anzeigen-Templating und die Schnittstellenprogrammierung. Auf Kundenwunsch werden individuelle Lösungen erarbeitet.
Im Portfolio enthalten sind das Entwickeln von Konzepten sowie das Verfassen von Texten. Designs und Layouts vervollständigen die Lösungen. Ziel ist es, dass sich die richtigen Kandidaten beim jeweiligen Betrieb um die ausgeschriebene Stelle bewerben. Zu den Instrumenten gehört die Anzeigenschaltung in den entsprechenden Medien. Zu diesem Aufgabenkreis bildet die Optimierung der Arbeitgebermarke einen Schwerpunkt. Durch das E-Recuriting wird eine zukunftsorientierte Lösung geschaffen, um für den Auftraggeber Geld und Zeit zu sparen.
Als Referenzen sind Arbeitsbeispiele von ZIA aufgelistet sowie von der ReiseBank. (fi)
Suche Jobs von Westpress
Werbeagenturen aus Hamm
Unternehmenschronik
1953 Gegründet als Werbeagentur
Geschäftsführer
Holger Klein
Simon Zicholl
Christian Hagedorn