Gözze

Haushaltswarenhersteller aus Steinfurt


W.F. Gözze Frottierweberei GmbH

Adresse:
Laerstr. 56-58
48565 Steinfurt

Kreis: Steinfurt
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02552-9383-0
Web: www.goezze.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 35.617 von 140.000

> Mitarbeiter: 100 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1951

> Eigentümer:

Wolfgang Gözze
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma W.F. Gözze präsentiert vielfältige Heimtextilien.

Im Fokus des inhabergeführten Unternehmens aus Nordrhein-Westfalen mit der Hauptverwaltung in Steinfurt steht ein umfangreiches Lieferprogramm an qualitativen Frottierwaren. Zugeschnitten sind die Erzeugnisse auf Bereiche wie das Bad und die Küche oder auch das Wohnen und die Objektsparte. Zur Wahl stehen verschiedene Preissegmente. Darüber hinaus gibt es eine Produktserie, die nachhaltig entwickelt wurde. Angeschlossen ist eine Stickerei. Offeriert werden insgesamt zwölf Muster. Beliefert werden sowohl kleinere Einzelhändler als auch Großdiscounter. Der Vertrieb erfolgt über den Fachhandel. Einmal jährlich findet ein Fabrikverkauf statt.

Im Bereich Frottier stehen sowohl eine Bioserie als auch vielfältige Designs wie Rio sowie Küchentücher bereit.
Ergänzt wird das Sortiment von Velours-Jacquard-Strandlaken aus hundertprozentiger Baumwolle in diversen Ausführungen.
Gesundheitskissen werden genauso offeriert wie Badteppiche und Sport- inklusive Kühltücher.
Ein weiteres Geschäftsfeld sind Bettwäsche und Tagesdecken sowie Bettwaren.
Für den Wohnbereich gibt es Vorhänge und Kissen sowie Kuscheldecken. Zur Wahl stehen Serien wie Adriano & Fabricio.
Abgerundet wird das Programm von Objekt-Produkten wie Tischwäsche und Fleece-Decken oder auch Bettwäsche.

Die Lagerkapazitäten umfassen 30.000 Quadratmeter.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1951 durch Kurt Gözze. Der Firmensitz in Steinfurt verfügt über eine Textil-Tradition bis zurück ins 17. Jahrhundert. Anlässlich der Fußball-WM 2014 wurde die vermutliche Weltmeisterschaft bezüglich des Aufhängens der längsten Deutschland-Fahne von 210 Metern erzielt. In der Leitung ist die zweite Generation. (fi)






Geschäftsführer
Wolfgang Gözze


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Haushaltswarenhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.116.85.72 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog