WWM Event-Resource-Management

WWM GmbH & Co. KG
Hans-Georg-Weiss-Str. 18
52156 Monschau
Deutschland
Telefon: 02472-99100
Amtsgericht Aachen
HRA 6869
UIN: DE255639172
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Messebau
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
10 - 49
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1977
Eigentümer

Eigentümer:  Coppeneur-Gülz Familie

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 95.786 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
29
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
5
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
7
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Messebau
96% unter 50 Mitarbeiter
3% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Firma Monschau ist im Live-Marketing aktiv.

Im Fokus des nordrhein-westfälischen Familienunternehmens mit Sitz in Monschau stehen Events. Offeriert werden Ressourcen als kundenindividuelle Lösungen. Von zentraler Bedeutung ist die Software. Über dieses System wird der Lebenszyklus des jeweiligen Life-Auftritts sowohl gesteuert als auch koordiniert. Revolutioniert wurde erklärtermaßen die Branche in Bezug auf Messen und Events durch die Lösung ExpoCloud Event Resource Management ERM.

Durchgeführt werden jährlich circa 2.500 Messen inklusive Veranstaltungen.
Das Programm an Ressourcen erstreckt sich von kostenfreien Mietsystemen über die Bewirtung bis zu Aufbauservices. Umgesetzt werden zudem Speziallösungen. Dies betrifft Agenturen, die für ihre Kunden Live-Auftritte planen.
Die Software ist auf vielseitige Einsatzbereiche zugeschnitten. Nutzbar ist das Produkt sowohl zur Planung der entsprechenden Messen als auch die Organisation von Kongressen.
Zudem kann alles geordert werden, was kundenindividuell benötigt wird. Impliziert sind insofern die Anmietung eines Messestandes und die Lagerung oder der Versand des Equipments wie Banner oder Werbemittel. Ziel ist der ganzheitliche Überblick. Genutzt werden kann ExpoCloud zusätzlich als Shopsystem.

Es gibt zwei weitere Standorte. In Alsdorf ist die Firma Service Hub Germany für die Marketinglogistik angesiedelt. In München befindet sich ein Support Center für Auftraggeber in Süddeutschland.

Als Referenzen sind Kunden wie Lexmark und Rational sowie IQDoQ aufgelistet.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1977 durch Friedhelm Gülz. Mittlerweile ist Sohn Christian in der Leitung vertreten.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 1977: Gegründet von Friedhelm Gülz
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Messebau