WWM Event-Resource-Management

WWM GmbH & Co. KG
Hans-Georg-Weiss-Str. 18
52156 Monschau
Deutschland
Telefon: 02472-99100
Amtsgericht Aachen
HRA 6869
UIN: DE255639172

Eintrag korrigieren
Icon für Branche

wzw-Branche: Messebau

Icon für Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter:

10 - 49
Icon für Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Icon für Gegründet

Gegründet: 1977

Icon für Eigentümer

Eigentümer: Coppeneur-Gülz Familie

Gruppenkriterium Familien
Icon für Ranking

wer-zu-wem-Ranking:

Platz 96.076 von TOP 140.000
Infofy Business Infofy Business Account für Firmendaten
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
29
Jahresabschluss & Bilanzdaten
Jahresabschluss:
ja
Social Media Profile
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
5
Historiche Jobdaten
Anzahl veröffentlichte Jobs:
7
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Messebau
96% unter 50 Mitarbeiter
3% 50 – 250 Mitarbeiter

Informationen über WWM Event-Resource-Management

Die Firma Monschau ist im Live-Marketing aktiv.

Im Fokus des nordrhein-westfälischen Familienunternehmens mit Sitz in Monschau stehen Events. Offeriert werden Ressourcen als kundenindividuelle Lösungen. Von zentraler Bedeutung ist die Software. Über dieses System wird der Lebenszyklus des jeweiligen Life-Auftritts sowohl gesteuert als auch koordiniert. Revolutioniert wurde erklärtermaßen die Branche in Bezug auf Messen und Events durch die Lösung ExpoCloud Event Resource Management ERM.

Durchgeführt werden jährlich circa 2.500 Messen inklusive Veranstaltungen.
Das Programm an Ressourcen erstreckt sich von kostenfreien Mietsystemen über die Bewirtung bis zu Aufbauservices. Umgesetzt werden zudem Speziallösungen. Dies betrifft Agenturen, die für ihre Kunden Live-Auftritte planen.
Die Software ist auf vielseitige Einsatzbereiche zugeschnitten. Nutzbar ist das Produkt sowohl zur Planung der entsprechenden Messen als auch die Organisation von Kongressen.
Zudem kann alles geordert werden, was kundenindividuell benötigt wird. Impliziert sind insofern die Anmietung eines Messestandes und die Lagerung oder der Versand des Equipments wie Banner oder Werbemittel. Ziel ist der ganzheitliche Überblick. Genutzt werden kann ExpoCloud zusätzlich als Shopsystem.

Es gibt zwei weitere Standorte. In Alsdorf ist die Firma Service Hub Germany für die Marketinglogistik angesiedelt. In München befindet sich ein Support Center für Auftraggeber in Süddeutschland.

Als Referenzen sind Kunden wie Lexmark und Rational sowie IQDoQ aufgelistet.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1977 durch Friedhelm Gülz. Mittlerweile ist Sohn Christian in der Leitung vertreten.

Chronik

  1. 1977: Gegründet von Friedhelm Gülz

Geschäftsführung

Box

Recherchierte Firmenadressen

Auswahl nach Branchen, Region und Firmengröße