Hotel Zugbrücke
Hotels aus Höhr-Grenzhausen

> 81 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €

> Gegründet 1964

> Eigentümer

Gstettner Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 59.325 von 140.000

Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH

Brexbachstr. 11-17
56203 Höhr-Grenzhausen

Kreis: Westerwaldkreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Telefon: 02624-105-0
Web: www.zugbruecke.de

Amtsgericht Montabaur HRB 5765
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE191213296

Das Hotel Zugbrücke bietet viel Komfort für Aktivurlauber.

Im Zentrum des rheinland-pfälzischen Anwesens mit Sitz in Höhr-Grenzhausen stehen Übernachtungen und Restaurant-Services. Vergeben wurden vier Sterne Superior. Beworben wird die Anlage als Sport- und Wellnessresort. Durch die idyllische Lage im Westerwald frequentieren sowohl Wanderer als auch Biker das Hotel. Darüber hinaus werden Tagungen und Seminare durchgeführt.

Es gibt 138 Zimmer auf fünf Etagen in verschiedenen Kategorien. Neu etabliert wurden die Themenzimmer Ritter sowie Westerwald.

An gastronomischen Services serviert das Restaurant Z als 'Genuss-Zone' vielfältige Speisen. Sowohl das Frühstück als auch Buffets am Mittag und Abend stehen im Burghof bereit. Die Schatzkammer offeriert Speisen a la Carte. Betont werden die regionalen Zutaten. Abend offeriert die Cube Bar Cocktails sowie Spirituosen. Rustikaler ist Manni's Landhaus-Schänke mit Biergarten.

Der Wellnessbereich erstreckt sich auf 1.500 Quadratmeter. Genutzt werden können das Hallenbad und Dampfbäder sowie Saunen und der Whirlpool. Angeschlossen ist eine Kegelbahn.

Für Tagungen gibt es fünfzehn Räumlichkeiten für fünf bis 150 Gäste. Innerhalb Deutschlands zählt das Hotel zu den Top 10.

Erbaut wurde das Hotel im Jahre 1964 von Manfred Gstettner. Anfänglich gab es sechs Fremdenzimmer sowie eine Kegelbahn. 1978 entstand die Hotelanlage inklusive Schwimmbad und Sauna. Im Laufe der Jahre wurde die Anlage immer weiter ausgebaut. 2006 erfolgte die Körung zum 'Gastgeber des Jahres' innerhalb der 4- sowie 5-Sterne-Hotels. Eine Teilrenovierung wurde 2013 durchgeführt. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.


Suche Jobs von Hotel Zugbrücke
Hotels aus Höhr-Grenzhausen

Weitere Stellenangebote



Geschäftsführer
Olaf Gstettner


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotels

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.234.246.109 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog