Ein idealer Bewerber

840,-Euro

Wer-zu-Wem Recruiting:

Digitales Headhunting.

Wir präsentieren: Die Bewerber, die Sie suchen.

Sie suchen Mitarbeiter? Wir finden sie - schnell und kostengünstig. Alles was wir brauchen, sind Ihre Suchkriterien: Harte Fakten, Soft Skills, Fachliches und Menschliches. Wir erfassen Ihre potentiellen Mitarbeiter im Netz, analysieren Potentiale und Kontaktwege - und entwickeln die zielgenaue Ansprache. Schneller kommen Sie nicht zum Bewerber.

Warum wir das können?

Weil wir mit wer-zu-wem über die umfassendste, tagesaktuelle Datenbank der deutschen Wirtschaft verfügen - inklusive Meta-Job-Portal. Weil wir digitale Tools nutzen und die ermittelten Vorauswahlen persönlich filtern und prüfen. Und nicht zuletzt, weil wir Ihre Suchanfragen sehr ernst nehmen und Punkt für Punkt erfüllen. Garantiert.

Unsere Kosten-Garantie.

Finden wir keine Kandidaten, auf die Ihr Suchauftrag exakt zutrifft, zahlen Sie nichts. Garantiert. Ihre Kosten werden exakt planbar und dank Digitalisierung extrem günstig: 840,- netto kostet Sie der erfüllte Wunsch: Ein Kandidat, der genau Ihren Kriterien entspricht. Sie entscheiden, wie viele Bewerber Sie für eine persönliche Auswahl für sinnvoll halten - und müssen niemals mehr als 840,- pro Wunschbewerber budgetieren. Wir meinen, das ist unschlagbar.

Wer-zu-Wem Recruiting:

So klappt's mit den Kandidaten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fresh Recruiting.

Wenn Sie im HR arbeiten, ist Menschenkenntnis und die Auswahl der geeigneten Bewerber Ihre Kernaufgabe. In beidem sind Sie besser als jede Maschine.

Aber was die Vorarbeit betrifft - die richtige Ansprache der geeigneten Kandidaten auf den optimalen Kanälen - können digitale Prozesse und Strukturen Sie deutlich entlasten.

Schneller und einfacher zur Bewerberwahl - das ist unser Versprechen. Und so schaffen wir das:

Schritt 1: Die optimale Person.

Mit Ihren Angaben zum Job und zum Wunschbewerber erstellen wir die Persona eines Kandidaten. Können, Wissen, Persönlichkeit, harte und weiche Skills. Je nach Persona wählen wir die Kanäle der Ansprache und die Tonalität der Recruiting-Ansprache.

Schritt 2: Der optimale Touchpoint.

"Typus" kommt von "typisch" - so erreichen wir jeden Kandidatentypus über spezifische, "typische" Medien. Sie können (und wollen) nicht jede einzelne Stellenbörse, Website, Social Media und andere Plattformen einbinden, und das ist auch nicht nötig: Wir nutzen nur die, die für die Kandidaten relevant sind.

Schritt 3: Die optimale Ansprache.

Annähernd 100% aller Stellenanzeigen sehen gleich aus und klingen gleich. Wir wollen mehr Leads für Sie - und formulieren und gestalten Ihr Jobangebot so, dass es a) auffällt, b) überzeugt und c) aktiviert. Und zwar genau die Menschen, die Sie sich wünschen. Die Kombination SEO/SEA hilft uns dabei.

Testen? Nur zu!

Unser Tipp für misstrauische Menschen: Testen Sie uns einfach mit einem Suchauftrag. Genau einem, für einen Wunschkandidaten. Gern können wir das auch telefonisch besprechen: 040 - 73508 249

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