Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Hürth Park

Der Hürth Park ist ein Einkaufszentrum, in dem sich über 150 Geschäfte, Gastronomie-Betriebe und Dienstleistungsanbieter befinden. Außerdem sind dort ein Ärztezentrum sowie ein Multiplex-Kino ansässig. Eingekauft wird überwiegend ebenerdig, in Teilbereichen auf zwei und drei Ebenen.

Auf dem Areal in Hürth, südwestlich von Köln in Nordrhein-Westfalen, befinden sich mehr als 3.000 kostenlose Parkplätze, die den Besuchern einen bequemen und sicheren Zugang ermöglichen. Die Einkaufsmeile ist insgesamt knapp 1000 Meter lang und zu zwei Dritteln überdacht. Das Einzugsgebiet hat einen Umkreis von etwa 30 Kilometern.

Eröffnet wurde der Hürth Park 1977. Seitdem fanden insgesamt zehn Erweiterungen und Umbaumaßnahmen statt, zuletzt 2006-2008, die dem Zentrum sein heutiges Gesicht verleihen. Eigentümer des Areals ist die Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds aus Frankfurt am Main. Verwaltet wird das Center von der Firma Deutsche Einkaufs-Center Management, die unter anderem auch in Hamburg, Kiel, Stuttgart, Braunschweig und Heidelberg aktiv ist.

Adresse

Theresienhöhe
D 50354 Hürth

Webseite: www.huerth-park.de

Fakten

Shops: 127
Parkplätze: 3000
Verkaufsfläche in m2: 56.000
Eröffnung: 1977
Investor: DEGI
Betreiber: ECE

Ankermieter

Real
B.O.C.
C&A