Johnson Health Tech

Sportartikelhersteller aus Frechen


Johnson Health Tech. GmbH

Adresse:
Europaallee 51
50226 Frechen

Kreis: Rhein-Erft-Kreis
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02234-9997-100
Web: www.johnsonhealthtech.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 22.382 von 140.000

> Mitarbeiter: 124 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1975

> Eigentümer:

Johnson Group (Taiwan)
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:

Johnson Health Tech Deutschland ist ein Hersteller von kommerziellen Fitnessgeräten mit Hauptsitz in Trittau bei Hamburg. Zum Sortiment des Unternehmens gehören unter anderem:
  • Cardiogeräte
  • Kraftgeräte
  • Bänke und Freigewichte
  • Mulit-Stationen-Kraftgeräte
  • Indoor-Cycles

Johnson Health Tech ist weltweit aktiv und hat seine Firmenzantrale in Taiwan. Die Fitnessgeräte werden an Fitness-Studios, Rehabilitationskliniken, Hotels, Schulen und Universitäten sowie Verbände und Sportstätten auf drei Kontinenten verkauft. Der Konzern unterhält Repräsentanzen in über 60 Ländern.

In Deutschland ist Johnson Health Tech seit 2002 aktiv. Die Europazentrale in Trittau eröffnete im Jahr 2008 und verfügt über ein 26.000 Quadratmeter großes Firmengelände inklusive Fuhrpark. In einem über 1.000 Quadratmeter großem Showroom können dort über 110 der Geräte, die auch unter der Marke Matrix verkauft werden, begutachtet werden.

Gegründet wurde das Unternehmen 1975 in Taiwan. Nachdem der Fokus zunächst auf Kraftgeräten lag, wurde ab 1986 mit der Produktion auch von Cardiogeräten begonnen. Es folgte die Expansion in die USA, nach Europa und nach Japan. Für die Geräte konnten mehrere Auszeichnungen gewonnen werden und heute zählt Johnson Health Tech zu den weltweiten Marktführern. (jb)






Geschäftsführer
Ulfert Böhme


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Sportartikelhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.117.142.248 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog