Stegplus+
Personalberater aus Mainz
StegPlus Personal GmbH
Adresse:
Ludwigstr. 11
55116 Mainz
Kreis: Mainz
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Telefon: 0221-277497-0
Web: www.stegplus.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 2.015 von 140.000
> Mitarbeiter: 700 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 100 - 250 Mio. Euro
> Gegründet: 2002
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Konzern
Stegplus+ agiert als Personalspezialist für die Gastronomie.
Im Mittelpunkt des Unternehmenssteht das Stellen von Personal für gastronomische Einrichtungen. Auftraggeber entstammen Betrieben und der Gemeinschaftsverpflegung sowie Hotels oder Eventagenturen. Möglich sind die Arbeitnehmerüberlassung und das Outsourcing sowie die Personalvermittlung. Betreut werden bis zu zweihundert Kunden.
Die Kunden profitieren von drei möglichen Alternativen: Rund um die Arbeitnehmerüberlassung können kurzfristige Auftragsspitzen sowie Urlaubszeiten oder Krankheiten überbrückt werden. Einsetzbar ist das Personal unbefristet. Berechnet werden einzig die tatsächlichen Arbeitsstunden.
Im Segment Outsourcing erstrecken sich die Dienstleistungen auf ausgegliederte Projekte sowie Funktionen. Bei der Personalvermittlung werden die Kunden von der Personalsuche entlastet. Zum Portfolio gehören die schriftliche Kommunikation sowie die Auswahl von geeigneten Kandidaten. Auch werden Vorabinterviews geführt und die jeweiligen Unterlagen beurteilt. Vorgestellt wird anschließend der Top-Bewerber.
Als Mitarbeiter werden sowohl Köche und Servicekräfte vermittelt sowie Küchenhilfen und Diätassistenten. Möglich ist die Teilzeit. Alle Beschäftigten werden regelmäßig einer Gesundheitskontrolle unterzogen. Auch erfolgen Arbeitsplatzbesichtigungen sowie die Beurteilung einer Gefährdung. (fi)
Im Mittelpunkt des Unternehmenssteht das Stellen von Personal für gastronomische Einrichtungen. Auftraggeber entstammen Betrieben und der Gemeinschaftsverpflegung sowie Hotels oder Eventagenturen. Möglich sind die Arbeitnehmerüberlassung und das Outsourcing sowie die Personalvermittlung. Betreut werden bis zu zweihundert Kunden.
Die Kunden profitieren von drei möglichen Alternativen: Rund um die Arbeitnehmerüberlassung können kurzfristige Auftragsspitzen sowie Urlaubszeiten oder Krankheiten überbrückt werden. Einsetzbar ist das Personal unbefristet. Berechnet werden einzig die tatsächlichen Arbeitsstunden.
Im Segment Outsourcing erstrecken sich die Dienstleistungen auf ausgegliederte Projekte sowie Funktionen. Bei der Personalvermittlung werden die Kunden von der Personalsuche entlastet. Zum Portfolio gehören die schriftliche Kommunikation sowie die Auswahl von geeigneten Kandidaten. Auch werden Vorabinterviews geführt und die jeweiligen Unterlagen beurteilt. Vorgestellt wird anschließend der Top-Bewerber.
Als Mitarbeiter werden sowohl Köche und Servicekräfte vermittelt sowie Küchenhilfen und Diätassistenten. Möglich ist die Teilzeit. Alle Beschäftigten werden regelmäßig einer Gesundheitskontrolle unterzogen. Auch erfolgen Arbeitsplatzbesichtigungen sowie die Beurteilung einer Gefährdung. (fi)
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