Twenty One Media

Werbeagenturen aus Pullach im Isartal


Twenty One Media GmbH

Adresse:
Gistlstr. 34
82049 Pullach im Isartal

Kreis: München (Kreis)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-51074019
Web: www.21m.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 81.459 von 140.000

> Mitarbeiter: 16 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1900

> Eigentümer:

Sebastian Guth
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Werbeagentur Twenty One Media offeriert Marketing-Services.

Im Zentrum des Dienstleisters mit dem Sitz im oberbayerischen Pullach und dem Office im nordrhein-westfälischen Oberhausen steht das Asset Value und somit die Steigerung des Nettovermögenswertes. Die Leistungsbandbereite erstreckt sich von der Pre-Opening-Kommunikation über Business-to-Business-Kampagnen bis zur Webseitenerstellung und Kundenbindungsmaßnahmen. Erbracht werden Full Services.

Im Bereich Marketing bildet das Asset Value die Kernkompetenz. Betont wird die Verwandlung von Center in Produktmarken. Insofern geht es um die Neu-Entwicklung sowie den Launch. Als besonders wichtig wird erachtet, die Kunden inklusive deren Mieter zur Generierung des neuen Looks mitzunehmen. Auch erfolgt eine Unterstützung des Leasing-Teams mit zielgerichteten Maßnahmen. Ein weiterer Geschäftsbereich bildet die Restrukturierungen sowie die Re-Positionierung.

Als Fallstudie dient das Oberhausener Einkaufszentrum CentrO, das im Besitz eines englischen Eigentümers steht. Schon während der Planungsphase 1994 erfolgten Services rund um das Marketing und die Kommunikation. Entwickelt wurden Kampagnen und Broschüren sowie Filme.

Ein weiteres Office befindet sich in München. Erzielt wurden seit 2000 diverse Awards innerhalb Deutschlands und Europas sowie auf globaler Ebene. Als Referenzen sind Kunden wie British Land und Union Investment sowie Loop5 oder Spandau Arcaden aufgelistet. Aktuell konnten die Kunden ALEXA aus Berlin sowie aus München die Fünf Höfe akquiriert werden.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1990. Grund waren Aufträge von der Gruppe Stadium für das Einkaufszentrum namens Meadowhall in Großbritannien. (fi)






Geschäftsführer
Sebastian Guth


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 13.58.252.8 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog