Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Twenty One Media
aus Pullach im Isartal
Download Unternehmensprofil

> 11 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> 1900 Gründung

Twenty One Media GmbH

Gistlstr. 34

82049 Pullach im Isartal

Kreis: München (Kreis)

Region:

Bundesland: Bayern

Telefon: 089-51074019

Web: www.21m.de

Gesellschafter


Typ:
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht München HRB 254174
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:

UIN: DE223464285

wzw-TOP 110.000-Ranking

Platz 87.615 von 110.000

Kontakte

Geschäftsführer
Sebastian Guth
Die Werbeagentur Twenty One Media offeriert Marketing-Services.

Im Zentrum des Dienstleisters mit dem Sitz im oberbayerischen Pullach und dem Office im nordrhein-westfälischen Oberhausen steht das Asset Value und somit die Steigerung des Nettovermögenswertes. Die Leistungsbandbereite erstreckt sich von der Pre-Opening-Kommunikation über Business-to-Business-Kampagnen bis zur Webseitenerstellung und Kundenbindungsmaßnahmen. Erbracht werden Full Services.

Im Bereich Marketing bildet das Asset Value die Kernkompetenz. Betont wird die Verwandlung von Center in Produktmarken. Insofern geht es um die Neu-Entwicklung sowie den Launch. Als besonders wichtig wird erachtet, die Kunden inklusive deren Mieter zur Generierung des neuen Looks mitzunehmen. Auch erfolgt eine Unterstützung des Leasing-Teams mit zielgerichteten Maßnahmen. Ein weiterer Geschäftsbereich bildet die Restrukturierungen sowie die Re-Positionierung.

Als Fallstudie dient das Oberhausener Einkaufszentrum CentrO, das im Besitz eines englischen Eigentümers steht. Schon während der Planungsphase 1994 erfolgten Services rund um das Marketing und die Kommunikation. Entwickelt wurden Kampagnen und Broschüren sowie Filme.

Ein weiteres Office befindet sich in München. Erzielt wurden seit 2000 diverse Awards innerhalb Deutschlands und Europas sowie auf globaler Ebene. Als Referenzen sind Kunden wie British Land und Union Investment sowie Loop5 oder Spandau Arcaden aufgelistet. Aktuell konnten die Kunden ALEXA aus Berlin sowie aus München die Fünf Höfe akquiriert werden.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1990. Grund waren Aufträge von der Gruppe Stadium für das Einkaufszentrum namens Meadowhall in Großbritannien. (fi)


Suche Jobs von Twenty One Media
aus Pullach im Isartal

Chronik

1900 Agenturgründung

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.80.6.131 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog