Adfinitas
PR Agenturen aus Hannover
Adfinitas GmbH
Adresse:
Theaterstr. 15
30159 Hannover
Kreis: Hannover
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 0511-524873-0
Web: adfinitas.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 43.226 von 140.000
> Mitarbeiter: 33 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
> Gegründet: 2004
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Die Agentur Adfinitas ist ein Experte für das Fundraising.
Im Mittelpunkt des niedersächsischen Dienstleisters mit Sitz in Hannover steht die Kapitalbeschaffung mittels Werbeaktionen. Ziel ist es, Förderer sowie Spender zu generieren, die sich für gute Zwecke engagieren. Innerhalb der Sparte handelt es sich europaweit um die einzige Agentur, die ausschließlich für Non-Profit-Organisationen tätig ist.
Rund um die jeweilige Marke erfolgen strategische Beratungen. Darüber hinaus wird der Auftritt optimiert. Anzeigen in Magazinen und Zeitungen gehören genauso zum Aufgabenfeld wie die Produktion von Broschüren oder Image-Flyer. Ausgearbeitet wird zudem ein Kampagnenplan.
Schwerpunkte bilden Direct Mails. Erstellt werden mehrjährige Budgetplanungen. Begleitet werden die Lösungen vom Telemarketing. Eine weitere Kernkompetenz ist die möglichst langfristige Bindung der Spender.
Im Bereich digitaler Medien geht es darum, Online-Kampagnen zu realisieren. Ergänzt wird dieser Geschäftsbereich ebenfalls vom Telemarketing und der Optimierung des Datenverkehrs.
Beim Listbroking und damit dem Gewinnen von Neuspendern geht es darum, Adresslisten zu recherchieren, zu managen sowie zu vermarkten. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Erbschaftsmarketing. Insofern werden potentielle Testamentsspender angesprochen.
Vervollständigt werden die Dienstleistungen durch den Produktionsservice inklusive den Etatplanungen. Auch bilden das Einholen von Angeboten und das Koordinieren von Druckaufträgen die jeweiligen Aufgabenfelder.
Als Referenzen sind Marken wie das Deutsche Rote Kreuz und die Erzdiözese Freiburg sowie der Zoo Berlin und der IFAW aufgelistet.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2004. (fi)
Im Mittelpunkt des niedersächsischen Dienstleisters mit Sitz in Hannover steht die Kapitalbeschaffung mittels Werbeaktionen. Ziel ist es, Förderer sowie Spender zu generieren, die sich für gute Zwecke engagieren. Innerhalb der Sparte handelt es sich europaweit um die einzige Agentur, die ausschließlich für Non-Profit-Organisationen tätig ist.
Rund um die jeweilige Marke erfolgen strategische Beratungen. Darüber hinaus wird der Auftritt optimiert. Anzeigen in Magazinen und Zeitungen gehören genauso zum Aufgabenfeld wie die Produktion von Broschüren oder Image-Flyer. Ausgearbeitet wird zudem ein Kampagnenplan.
Schwerpunkte bilden Direct Mails. Erstellt werden mehrjährige Budgetplanungen. Begleitet werden die Lösungen vom Telemarketing. Eine weitere Kernkompetenz ist die möglichst langfristige Bindung der Spender.
Im Bereich digitaler Medien geht es darum, Online-Kampagnen zu realisieren. Ergänzt wird dieser Geschäftsbereich ebenfalls vom Telemarketing und der Optimierung des Datenverkehrs.
Beim Listbroking und damit dem Gewinnen von Neuspendern geht es darum, Adresslisten zu recherchieren, zu managen sowie zu vermarkten. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Erbschaftsmarketing. Insofern werden potentielle Testamentsspender angesprochen.
Vervollständigt werden die Dienstleistungen durch den Produktionsservice inklusive den Etatplanungen. Auch bilden das Einholen von Angeboten und das Koordinieren von Druckaufträgen die jeweiligen Aufgabenfelder.
Als Referenzen sind Marken wie das Deutsche Rote Kreuz und die Erzdiözese Freiburg sowie der Zoo Berlin und der IFAW aufgelistet.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2004. (fi)
Unternehmenschronik
2004 Gründung der Agentur
Weitere Firmen dieser Gruppe (Klas Brokmann)
Geschäftsführer
Klas Brokmann
Déborah Frida Louise Levy Berger