Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Allfa Dübel Komponentenhersteller aus Gelsenkirchen

Privat

Eigentümer

1976

Gründung

50-99

Mitarbeiter

Allfa Dübel ist ein Unternehmen, das auf die Fertigung von Befestigungs- und Verbindungselementen für Bau- und Dämmstoffe in verschiedenen Ausführungen spezialisiert ist.

Jedes Jahr produziert die Firma mehr als eine Milliarde Kunststoffteile. Zu den Kunden gehören Fachhändler der Bau- und Baustoffindustrie sowie Unternehmen mit Vertriebsschwerpunkten in der Befestigungstechnik. Allfa Dübel liefert seine Produkte in mehr als 45 Länder der Welt.

Das Lieferprogramm setzt sich unter anderem aus rund 500 verschiedene Sorten Dübeln zusammen. Diese sind auf den jeweiligen Anwendungsbereich abgestimmt. Das Sortiment von Allfa Dübel umfasst Normdübel, Mega-/Multidübel, Gerüstbefestigungen, Nageldübel, Rahmendübel, Abdeckkappen sowie Dämmstoffbefestigungen.

Weiterhin sind Fensterrahmendübel, Verbundanker, Spezialbefestigungen, Schrauben, Bits und Magnethalter sowie Verbundmörtel Teil des Angebots. Vervollständigt wird das Produktportfolio durch Werkzeuge sowie ein breites Blister Sortiment.

Die Anfänge des Unternehmens erstrecken sich zurück bis in die 1970er Jahre. 1976 wurde Allfa Dübel in Essen aus der Taufe gehoben. 1987 kam es zur Verlegung des Firmensitzes von Essen in die nordrhein-westfälische Stadt Gelsenkirchen, wo das Unternehmen noch heute angesiedelt ist. (tl)

Chronik

Adresse

allfa Dübel GmbH

Braukämperstr. 101
45899 Gelsenkirchen

Telefon: 0209-95880-0
Fax: 0209-95880-50
Web: www.allfa-germany.de

Horst Tkocz (75)
Thomas Recker (46)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 50 - 99
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1976

Handelsregister:
Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 3257

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 51.500 Euro
Rechtsform:
UIN: DE125013325
Kreis: Gelsenkirchen
Region:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Gesellschafter:
Tkocz Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
allfa Dübel GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro